Beiträge von PhilipK-Obh

Aber es zeigt doch, dass die Werbung ihren zweck erfüllt. Man beschäftigt sich mit KeinJägermeister und dabei automatisch mit Jägermeister.
    Wenn dann jeder, der versucht herauszubekommen, was sich dahinter verbirgt, noch versucht sich bei seinen Freunden zu erkundigen, was diese Wissen, ist das virale Marketing doch 1A gelaufen.
    Ich finde es mal wieder eine erfrischend andere Art, Werbung für ein Produkt zu machen.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Ich interessiere mich für TBM9001-9003 (sind Sampler).

Schau mal hier gibt es schonmal eine von den Platten (leider nicht angegeben, welche) für 25Euro.
    Falls es wegen meiner SessionID nicht funktioniert: Tonträger->CompactDisc->Diverse: The famous sound of TBM.

Er hat das Super-Size Menü nur genommen, wenn er explizit danach gefragt wurde, asnonsten hat er die "normale" Größe genommen, was auch immer das dann war. Ich denke, dass viele das Supersize-Menü nur nehmen, wenn sie danach gefragt werden. Mir persönlich wäre schon das riesen Getränk zu viel.
    Er geht dreimal am Tag bei MC Donald's essen. Ich glaube, wenn ich nur halb so fettes essen dreimal am Tag esse, würde ich auch ratz fatz ein paar Kilo mehr drauf haben.
    Bei dem Film sieht man leider auch nicht, inwieweit er Sport treibt in der Zeit, oder ob er sich generell viel bewegt. Das macht nämlich auch sehr viel aus.

Wie gesagt, da ist einfach das UMTS-Netz verfügbar. UMTS ist bei Datenübertragung schneller als GPRS.
    Dadurch dass UMTS zur Verfügung steht entstehen keine extra Kosten. Für Videotelefonie benötigst du UMTS (immer noch sehr teuer) und bei normalem Telefonieren mit UMTS geht der Akku schneller leer, die Sprachqualität ist aber AFAIK besser.
    Such einfach mal bei google nach UMTS und erkundige dich, was dein Handy alles kann (Suchbegriffe: UMTS, Edge, HSDPA,...)
    Wenn du kein UMTS-Symbol (3G) mehr haben möchtest, versuche einfach mal den Empfang in den Einstellungen auf GSM Only zu stellen. Eventuell ist es dann weg. Wenn das Symbol weg ist, hast du einfach kein UMTS-Netz zur verfügung.

Sicherer und komfortabler als löschen ist es doch, ein "totes Profil" anzulegen und dieses als aktiv zu setzen. So kann (wenn benötigt) doch noch auf das Internet zugegriffen werden und es besteht nicht die Gefahr, dass trotz löschens der Zugangspunkte eine Verbindung aufgebaut werden kann, oder irre ich mich da?

Einfach mal bei Google in "News" nach "Messer AND Waffe" gesucht ergibt:

Zitat

Auch Messer mit einer feststehenden Klinge, die länger als zwölf Zentimeter ist, dürfen nicht mehr ohne Weiteres an die Öffentlichkeit, Ausnahmen gelten aber, wenn das Messer für bei der Ausübung des Berufs notwendig ist, dem Zwecke der Brauchtumspflege dient, für den Sport oder einen "allgemein anerkannten Zweck" gebraucht wird.

Quelle

Google beisst übrigens nicht.

EDIT:
    Quelle zu Zitat hinzugefügt