Wenn der Rechner, auf dem die Musikstücke liegen dauerhaft an ist, kann doch einfach die Mediathek in einen Ordner exportiert werden, auf den alle anderen Rechner zugreifen können. (Datei-->Mediathek exportieren).
Danach muss man nur noch bei den anderen beiden Rechnern die Mediathek importieren.
(Ich glaube, das Laufwerk, bzw. der Ordner, in dem die Musikstücke liegen muss dann auch eine Netzwerkfreigabe haben.)
Beiträge von PhilipK-Obh
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
bräuchte aber einmal den Standardpfad zu der itunes.exe (falls sie so heisst), unter XP.Bei mir ist es:
C:\Programme\iTunes\iTunes.exe
Habe die Standardkonfiguration beibehalten beim Installieren. -
Du meinst aber nicht zufällig diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=329761 ?
-
Und wie sieht es mit dem Original aus: Grauzone - Eisbär (1981)?
Oder wahrscheinlich ein Remix davon. -
Habt ihr beide mal auf das Datum des Eröffnungsposts geschaut?
Denkt ihr nicht, dass die Frage nach 5 Jahren entweder beantwortet oder einfach nur noch uninteressant geworden ist?
Threads auskramen, die schon lange tot sind, ist irgendwie langweilig. -
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber es betrifft ja anscheinend nicht alle Umlaute. Bei "Menüdarstellung" funktioniert es ja.
Hast du irgendetwas verstellt oder neu installiert, bevor dieser Fehler auftrat? -
Äh, klar meinte ich Warhammer.
Der Laden heisst Games Workshop, aber wie ich eben auf der Homepage feststellen musste, spielen die anscheinend nur so sachen in Richtung Warhammer. -
Den Laden in der Zeilgallerie gibt es leider nichtmehr und ich weiss nicht, ob er einfach nur umgezogen ist, oder ob der ganz dicht gemacht hat.
Der Laden in der Nähe der Konsti befindet sich in der Großen Friedberger (die Strasse, in die der Mc Donald's angrenzt). Wenn du von der Konsti kommst, nach ca 250m auf der rechten Seite.
Dort sitzen immer ein paar und spielen Warcraft oder sowas. Diese Freaks sind sicher auch bereit andere langwierige Spiele zu spielen
einfach mal nachfragen. -
Müssen es denn unbedingt TTler sein? Es gab eine Zeit lang in der Zeilgallerie einen Spieleladen, wo auch so Spiele organisiert wurden und meines wissens gibt es noch einen Spieleladen in der Nähe der Konstablerwache, der sicher solche "Spieltreffs" organisiert/organisieren kann.
Wir haben einmal bei uns im Freundeskreis Civilization gespielt, was dann über zwei volle Tage ging und wirklich anstrengend war. Da ist die Frage, ob das mit Unbekannten (egal ob über den Laden organisiert, oder ob es TTler sind) wirklich machbar ist und ob es auch soviel Spaß bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mausebein85
...zu scharfes greift naürlich die Magenwände an.Tut es das? Hast du dazu eine medizinische/wissenschaftliche Abhandlung, die das belegt?
Ich bin da anderer Meinung, da das enthaltene Capsaicin zwar für den Körper erstmal wie ein Verbrennung wirkt, aber eben keine Verbrennung im eigentlichen Sinne ist.
Wenn dem so wäre, müsste ich bereits massive Probleme mit meinen Magenwänden haben, deswegen würde mich eine weiterführende Lektüre deinerseits sehr interessieren.Was versteht ihr denn unter "scharf"? Scharf, im Sinne von Pfefferminzgeschmack mit scharfer, beim einatmen Kälte hervorrufender Wirkung, oder eher scharf im Sinne von Chillie, die brennen und Wärme hervorruft?
Es gibt ja im Deutschen für beides den Begriff "scharf".