Beiträge von Superfly

Also ich hab zwar hier mitbekommen das es sich wohl um die Prepaid angebote handelte.
    Jedoch habe ich bei den AGB´s gelesen das man die Karte zurücksenden muss.

Weis nur nicht ob dies auch für die Prepaids gilt.

:
    Postpaid:
    5.10 Die überlassene SIM-Karte bleibt Eigentum der klarmobil. Sie ist Voraussetzung für die Inanspruchnahme der klarmobil Leistungen. Bei Vertragsbeendigung ist die SIM-Karte an klarmobil zurückzuschicken.

Prepaid:
    11. klarmobil ? Karte/ Haftung bei Verlust/Missbrauch
    11.1 Die klarmobil ? Karte wird dem Kunden zur vertrags? und funktionsgerechten Nutzung überlassen. Sie geht nicht in das Eigentum des Kunden über und ist bei Beendigung des Vertragsverhältnisses durch den Kunden umweltgerecht zu entsorgen oder auf Verlangen von klarmobil an diese zurückzugeben.

Würde ich denen mal sagen wenn die sagen sollten das die keine Karte zurückbekommen haben.

Hallo.
    Gibt es einen Eee PC mit Windows mit einem Mobilfunkvertrag (auch 2 Verträge) die mich monatlich nichts kosten?
    Allerdings eine Zuzahlung für das Gerät zur Bedingung haben?

Handyscout bietet einen Eee Pc mit Linux für 100 Euro an und zwei Vetrrägen von The Phone House mit keinen monatlichen Kosten.

Dies wäre für mich sehr interessant wäre das Betriebssystem nicht Linux.

Vielleicht gibt es ja andere Angebote?!

Die Zuzahlung dort betrug 100 Euro.

Ich freue mich auf Angebote.

der supa

Weis einer ob es so ein angebot auch mit einem Eee Pc mit windows gibt?
    Natürlich wird es dan ganze nicht ohne zuzahlung bene aber wenn eh die kosten im monat bei 0 liegen ist das eine feine sache und ich würde direkt zuschlagen.

Da habt ihr echt bis zum 15.11. die Talkline Aktion verpasst.
    Da gab es den web´n´walk stick für 1 euro ohne monatliche kosten dank grundgebührbefreiung und anschlusskostenbefreiung.

schade

ist nun leider aber schon abgelaufen wie ich meine

ich schau nochmal nach

Das werde ich dann nun einfach mal machenund berichten wenn die ne Aussage getroffe haben.

Habe das mal an Klarmobil über meinen Account dort gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    meine Klarmobil Karte erhielt ich durch die von ihnen und Bild.de gestartete Aktion mit den 1000 freiminuten ins festnetz für 3 monate.
    Jetzt hätte ich gerne gewusst wie es sich verhält ab wann diese 1000 minuten pro monat (anteilig) beginnen da man ja eine SMS an die 33433 senden muss.Sind die 1000 Minuten ab dem Zeitpunkt gültig wo ich die SMS an diese Kurzwahl sende oder ab dem Freischaltdatum der SIM Karte? Dann würde diese SMS nämlich keinen Sinn ergeben da die 1000 Minuten ohnehin schon von Ihnen selbst gebucht sind.
    Im Zuge dessen möchte ich ebenso wissen ob es gravierende Unterschiede gibt wenn ich diese SMS nicht sende zumal ich über andere Händler ein 2000 Minuten Paket erhalte und dort keine SMS versenden muss um diese zu aktieviren. MfG

Da die Karten schon freigeschaltet sind wenn Du sie in den Händen hälst
    jedoch die 1000 minuten erst später nutzen möchtest gehen dir jeden tag die du nicht genutzt hast auch die minuten verloren.
    Das Datum auf deinem Lieferschein ist meine ich ausschlaggebend um von diesem zeitpunkt an die 1000 minuten zu nutzen.

achja

und wenn du alles zB am 15.11. bekommen haben solltest ergeben sich für den monat November auch nur anteilig die minuten.
    im dezember und januar ganz.
    und im februar dann nochmals anteilig.

so würde ich es verstehen.

am besten sich das ganze nochmals per klarmobil mail bestätigen lassen wie der richtige verlauf ist.

mfg

der supa

Sooo.
    Da ich heute bei meinen Eltern zu Besuch war konnte ich die Klarmobil Karten von dort aus mit nach Hause nehmen weil sie dort hin geschickt wurden obwohl ich eine andere Lieferadresse angegeben habe, die ich auch bei tellto.de einsehen kann.

Jetzt die Frage ob die Handys auch zu meinen Eltern geliefert werden oder an die von mir angegebene Lieferadresse.

Vielleicht wisst ihr von tell.to ja mehr und könnt mir ne PN schicken.

Danke

:cool:

Achso noch was:

Wie werden denn die je 1000 min ins festnetz bzw klarmobil netz verrechnet?
    es war bei den briefen keinerlei zettel bei wo man eine sms hinschicken haette können wie bei der bil.de aktion mit den nokia handys.
    oder wird das bei den t280i s mit dabei sein ??

Lieben Dank

Bestätigung für die 4 Sim Karten erhalten.
    Bleibt abzuwarten wann die SIM Karten bzw die heiss ersehnten T280i geliefert werden.

Sind Sie heute rausgeschickt worden? So wie gestern per PN beschrieben?
    Wäre klasse wenn das geklappt hätte.!

Ihr seid die besten!

Vor allem im Service.
    Stets eine präzise und schnelle Antwort!

:o)

:D

http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html#internet

FONIC GPRS/UMTS
    APN (Zugangspunkt)
    pinternet.interkom.de
    Benutzer
    nicht notwendig
    Passwort
    nicht notwendig

so steht es zumindest in der beschreibung auf der fonic seite

so habe ich das bei mir auch gemacht und es funktioniert

hast du dein wlan (falls vorhanden) ausgestellt

mi wlan gehts nicht wenn es an ist

ps:

hast du schon auf dayflat umstellen lassen vorher via hotline ?