Naja dafür sind ja Quasi die Freiminuten da.
Und umgerechnet 120 Euro Startguthaben hat wohl bisher kein anderer gehabt.
Zumindest ist mir bisher nix aufgefallen.
Beiträge von Superfly
-
-
Ich habe mal eine PN geschickt weil das T280i für mich in Frage käme.
Freue mich auf eine PN zurück.:o)
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
Es wird nirgends erwähnt, da es sich um nur 1 Karte handelt!
...bei Abschluß von zwei Verträgen (2x9,95 € Startpreis und natürlich dann 12.000 Freiminuten) gibt es auf Wunsch statt zwei LG KP100, ein SonyEricsson T280i dazu.

-
"Kein Anschluss unter dieser Nummer"
Der Link scheint nicht zu funzen!
Neuer link vorhanden?
LG

-
Mal ne andere Frage.
Ich hab auch vorher im Forum gesucht!

Ich habe heute die SMS an diese nummer gesendet. Habe auch schon ein wenig ins Festnetz telefoniert.
Für mich heisst das dass die Freiminuten anteilig von dem heutigen Tage an zu rechnen sind.
Wenn ich jetzt zB aber meine zweite Karte die ich bereits habe erst am 1.12. ins Handy lege und ab dort die 1000 Minuten nutzen möchte.
Beginnen dann auch erst die 3 Monate mit den je 1000 Minuten?Oder gelten die 1000 Minuten generell ab dem zeitpunkt ab dem ich die "Registrierungs" SMS gesendet habe
oder
ab dem Tag wo ich die Karte erhalten habe?
Kann ja auch sein das generell die Benutzung und Ersteinschaltung mit der Sim Karte geltend ist.
Wenns nicht passt bitte löschen
Vielen dank
-
Das ist zwar informativ aber für mich leider nicht ganz verständlich:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Ich bin jetzt auf den Tag genau einen Monat Kunde bei klarmobil (seit 9.10.) und kann jetzt erstmalig die Kostenkontrolle einsehen - ich vermute, das hängt mit der Erstellung der ersten Rechung zusammen, wobei letztere aktuell noch nicht online zu sehen ist. Ein genauer Blick auf die Kostenkontrolle verrät einige nicht ganz uninteressante Details:1. Entgegen aller bisherigen Erfahrungen, daß im gesamten T-Mobile-Netz CSD-Datenverbindungen zu lokalen Einwahlnummern wie Sprachtarife abgerechnet werden, d.h. von Sprachflatrates ins Festnetz abgedeckt sind, fallen sie bei klarmobil nicht unter die 1000 Freiminuten, sondern werden mit 12 ct/min abgerechnet - gut, daß ich das nicht ausgiebiger genutzt habe!
2. Die 1000 Freiminuten bzw. die 120 € Gutschrift scheinen immer pro Kalendermonat zu gelten, d.h. ab Freischaltungsdatum bis Monatsende steht das Kontingent nur anteilig zur Verfügung, analog gilt das für den letzten Teil-Kalendermonat. In meiner Kostenkontrolle sieht das so aus:
Anschlusspreis 09.10.2008 - 09.10.2008 19.95 €
1000 Freiminuten Festnetz (anteilig) 09.10.2008 - 31.10.2008 89.03 €
1000 Freiminuten Festnetz 01.11.2008 - 30.11.2008 120.00 €
Gutschrift 1000 Freiminuten Festnetz (anteilig) 09.10.2008 - 31.10.2008 -89.03 €
Gutschrift 1000 Freiminuten Festnetz 01.11.2008 - 30.11.2008 -120.00 €Axelchen
Ich verstehe das so das nicht alle Festnetznummern
für die 1000 minuten gelten.
Oder?T-Mobile-Netz CSD-Datenverbindungen sind jetzt ja keine Sprachverbindungen wenn ich das richtig verstehe oder? Also kannich Punkt 1 als Datennutzung verstehen? Ist dem so?
Gelten denn die 1000 Minuten zu Festnetznummern wie O2 Genion oder ähnlichen?
Dennoch habe ich ja nur danach gefragt ob jemand weis ob die 1000 min von vorneherein frei sind bzw da ich ja jetzt sehe das eine gutschrift erfolgt nach ca 1 monat. bzw ob dies unlängst nur erfolgt wenn ich die sms an die 33433 gesendet habe.
hilf mir mal auf die sprünge
manchmal dauerts bei mir bisselr bis der euro fällt:o)
-
MMh denke mir auch das das einfach so bearbeitet wie die es dort liegen haben.
Aber weis einer von euch wie das mit den 1000 Minuten ist?
Hab die SMS versendet.
Aber im Endeffekt weis ich gar nicht ob ich definitiv dafür nun gebucht bin bzw ab welchem Zeitpunkt ich das verwenden kann.in meinem klarmobil knto online ist auch nix zu lesen darüber
-
So
Pin und Puk ebenfalls heute.
Handy kam vor 10 MinutenIch habe meine Klar Karte Direkt reingesteckt und für die 1000 Freiminuten die SMS versendet.
Jetzt die Frage:
Ab wann kann ich denn damit dann 1000 Minuten lang telefonieren?
Oder kann ich das irgendwo in meinem Klarmobil Konto sehen?
MfG
PS:
Das Handy geht bei mir auch mit ner Simyo Karte!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von buron
Montag gegen 14 Uhr bestellt und gegen 17 Uhr kam die Bestätigung:>Ihr Autrag wird unter der Auftragsnummer XXXXXXXX
>zuegig bearbeitet. Sobald wir alle Formalitaeten
>erledigt und Ihre neue klarcard an Sie verschickt
>haben, erhalten Sie eine weitere Nachricht von uns.Dienstag kam gegen 21 Uhr die Versand-Bestätigung:
>Wir freuen uns Sie als neuen klarmobil-Kunden begruessen
>zu duerfen und danken Ihnen fuer Ihr Vertrauen. Wir haben
>gerade Ihre klarcard an Sie versandt. Schon bald koennen
>Sie guenstig, fair und einfach mobil telefonieren.Der E-Mail war auch PIN und PUK zu entnehmen. Entsprechend kam heute - per GLS - das Handy und die SIM-Karte. Ein Zettel zum Aktivieren (SMS an die 33733) lag mit bei.
Schufa? - Ja, eine Anfrage steht bei meinSchufa unter Telekommunikation drin.
Ne Frage.
auf meinem Zettel zum Aktivieren der 1000 Minuten steht aber 33433 und nciht 33733Welche nummer ist denn nun richtig ?
-
ja genau das stand in der mail meines nachbarn auch drinnen
was auch immer das heissen mag
bin ja mal gespannt
habinsgesamt 5 mal bestellt und bei allen keinerlei solcher mails erhalten
was meinst du?
stehen die chancen gut das ich mehrere bekomme´? -
Ich bin nicht ungeduldig.
Ich möchte lediglich wissen ob es länger dauert bzw ob ich überhaupt was bekommen werde.Bei einem Nachbarn wurde es nach ca 15 minuten per mail storniert weil die rechtslage nicht klar war. (vllt neg. schufa oder so was?)
hab ja nur die mail erhalten die mich beglückwünscht das ich mich für klarmobil entschieden habe.
ich weis schon das es länger dauern wird weil sicherlcih tausende sich das handy samt karte gesichert haben.
wollte ja auch nur nachfragen ob wer anders schon weiter ist als ich es bin

-
ja das hatte ich beim ersten mal auch geben
ich musste das wort" str" ausschreiben mit "strasse" dann ging es bei mir
vielleicht liegt es ja daran.
hab mal vorhin ne mail an klar gesendet und gefragt wann man denn mit der karte samt handy rechnen kann
weil bisher habeich nur die eingangsbestätigung erhalten aber mehr auch ncihtjemand anders schon mehr erreicht?