Beiträge von Superfly

Ich habe mal eine PN geschickt weil das T280i für mich in Frage käme.
    Freue mich auf eine PN zurück.

:o)

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Es wird nirgends erwähnt, da es sich um nur 1 Karte handelt! ;)

...bei Abschluß von zwei Verträgen (2x9,95 € Startpreis und natürlich dann 12.000 Freiminuten) gibt es auf Wunsch statt zwei LG KP100, ein SonyEricsson T280i dazu.

Mal ne andere Frage.

Ich hab auch vorher im Forum gesucht! :)

Ich habe heute die SMS an diese nummer gesendet. Habe auch schon ein wenig ins Festnetz telefoniert.

Für mich heisst das dass die Freiminuten anteilig von dem heutigen Tage an zu rechnen sind.

Wenn ich jetzt zB aber meine zweite Karte die ich bereits habe erst am 1.12. ins Handy lege und ab dort die 1000 Minuten nutzen möchte.

Beginnen dann auch erst die 3 Monate mit den je 1000 Minuten?

Oder gelten die 1000 Minuten generell ab dem zeitpunkt ab dem ich die "Registrierungs" SMS gesendet habe

oder

ab dem Tag wo ich die Karte erhalten habe?

Kann ja auch sein das generell die Benutzung und Ersteinschaltung mit der Sim Karte geltend ist.

Wenns nicht passt bitte löschen

Vielen dank

Das ist zwar informativ aber für mich leider nicht ganz verständlich:

Ich verstehe das so das nicht alle Festnetznummern
    für die 1000 minuten gelten.
    Oder?

T-Mobile-Netz CSD-Datenverbindungen sind jetzt ja keine Sprachverbindungen wenn ich das richtig verstehe oder? Also kannich Punkt 1 als Datennutzung verstehen? Ist dem so?

Gelten denn die 1000 Minuten zu Festnetznummern wie O2 Genion oder ähnlichen?

Dennoch habe ich ja nur danach gefragt ob jemand weis ob die 1000 min von vorneherein frei sind bzw da ich ja jetzt sehe das eine gutschrift erfolgt nach ca 1 monat. bzw ob dies unlängst nur erfolgt wenn ich die sms an die 33433 gesendet habe.

hilf mir mal auf die sprünge
    manchmal dauerts bei mir bisselr bis der euro fällt

:o)

MMh denke mir auch das das einfach so bearbeitet wie die es dort liegen haben.

Aber weis einer von euch wie das mit den 1000 Minuten ist?
    Hab die SMS versendet.
    Aber im Endeffekt weis ich gar nicht ob ich definitiv dafür nun gebucht bin bzw ab welchem Zeitpunkt ich das verwenden kann.

in meinem klarmobil knto online ist auch nix zu lesen darüber

So
    Pin und Puk ebenfalls heute.
    Handy kam vor 10 Minuten

Ich habe meine Klar Karte Direkt reingesteckt und für die 1000 Freiminuten die SMS versendet.

Jetzt die Frage:

Ab wann kann ich denn damit dann 1000 Minuten lang telefonieren?

Oder kann ich das irgendwo in meinem Klarmobil Konto sehen?

MfG

PS:

Das Handy geht bei mir auch mit ner Simyo Karte!

Ne Frage.
    auf meinem Zettel zum Aktivieren der 1000 Minuten steht aber 33433 und nciht 33733

Welche nummer ist denn nun richtig ?

Ich bin nicht ungeduldig.
    Ich möchte lediglich wissen ob es länger dauert bzw ob ich überhaupt was bekommen werde.

Bei einem Nachbarn wurde es nach ca 15 minuten per mail storniert weil die rechtslage nicht klar war. (vllt neg. schufa oder so was?)

hab ja nur die mail erhalten die mich beglückwünscht das ich mich für klarmobil entschieden habe.

ich weis schon das es länger dauern wird weil sicherlcih tausende sich das handy samt karte gesichert haben.

wollte ja auch nur nachfragen ob wer anders schon weiter ist als ich es bin

;)

ja das hatte ich beim ersten mal auch geben
    ich musste das wort

" str" ausschreiben mit "strasse" dann ging es bei mir

vielleicht liegt es ja daran.

hab mal vorhin ne mail an klar gesendet und gefragt wann man denn mit der karte samt handy rechnen kann
    weil bisher habeich nur die eingangsbestätigung erhalten aber mehr auch nciht

jemand anders schon mehr erreicht?