Ich Suche eine app die mir sowohl WLAN als auch 3G Daten verbrauch meines ipads anzeigt.
Habe mal Data man gefunden, bin aber nicht so ganz davon überzeugt.
Kennt wer noch andere apps? Für iPad bitte wenn es die gibt.
Beiträge von Superfly
-
-
Alles bestens gelaufen.
Sowohl telefonisch als auch hier per Forum und PN.
Man erhält immer eine Antwort und das wirklich auf jede wenn auch noch so einfache Frage.Manchmal bis spät in die Nacht hinein.
Da fragt man sich echt - leben die für Ihre Kunden? Ich glaub es fast.
SIM Karten und Gerät wurden sehr schnell verschickt
(was beim iPad 2 anfangs ja gar nicht so klar war aufgrund der hohen Nachfrage)Alles super gelaufen - ohne Haken - ohne Ösen.
Alles super empfehlenswert.
PS: Gekauft hab ich btw ein iPad2 32GB 3G in schwarz mit Vertrag.
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Habe heute mein Incipio Feather Case erhalten.
Es passt echt perfekt.Versand aus England ging auch recht flott mit 6 Tagen.
Echt zu empfehlen..
-
Gibt es eine App die alle meine laufenden Programme auf einmal schließen kann?
Habe keinen Jailbreak. Ist für mein iPad gedacht.
-
Die SIM Karten kamen doch von imobile selber ,oder?
Meine so war es zumindest bei mir. -
Vielleicht wisst ihr ja mehr
ich habe vor ein paar tagen mal einen ständer fürs ipad gesehen
der wie eine art sitzsack aussah
man befestigte das ipad indem man auf die rückseite des ipad eine gummiartige matte drauf legte die dann fest am ipad dran war
der sack war mit klettverschluss versehen so dass sich diematte rückseite mit dem sack einfach verbinden liessmir fällt nur der name nicht mehr ein
kostete 49 euro
weis einer evtl was ich meine ?
Habs gefunden
Boonbag
jetzt mal nach was günstigerem gucken...
-
Wieso "noch" gibt?
Soll NC abgeschafft werden? -
Konnte mein iPad heute abholen.
Gestern hatte die Post wohl überall zu.Kannst Du mir eine korrekte Rechnung zukommen lassen?
Auf der Rechnung steht noch iPad 16 GB und ich hab ja ein 32er.
-
Re: @superflay
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Mach doch Morgen mal folgendes:Nimm Deine Trackingnummer und ruf bei DHL mal an. Schilder denen Dein Problem und Frag mal ob du es von daher in der Packstation von DHL abholen kannst, oder ob es eine Möglichkeit gibt, das Paket in einer naheliegenden Filiale abholen zu können.
Grüße
PatrickDas habe ich vorhin schon versucht.
Belieferung an meine Packstation würde von daher nicht gehen weil es ja noch Nachname ist.
Desweiteren hätten sie keinen Einfluss mehr darauf wie sie an das Paket kommen könnten.
Der Witz dabei ist aber morgen kommt meine iPad Tasche ebenso mit DHL und die wird auchausgeliefert.
Ich hatte gefragt auch ob sie es nach Herne oder Dortmund umswitschen können, beim 4x nachdem dann immer aufgelegt wurde sagte mir dann eine wenigstens freundliche Frau dass dies auch nicht ginge, sie aber meinen Fall mit ID Nummer weitergeben würde und man mich HEUTE noch bis 23 Uhr anrufen würde um zu einer Lösung zu kommen.Jetzt ist es 23.08 und nix passiert bis dato, was ich auch nicht mehr glaube.
So was dämliches ist echt noch nie passiert.
Selbst UPS schafft es adäquat zu klingeln und sind dabei heute noch schneller gewesen als die DHL.
:flop: for DHL
-
Die Filiale hat zu
von daher die lange zeit
aber selbst in eine andere können sie es nicht umleiten
ab montag bin ich im flieger in den urlaub
und ab da kann ich es nicht abholenherne oder dortmund könnte man es doch hinbringen
ich erwarte sogar morgen eine lieferung nochmals von dhl
wieso bringt man mir dann nicht das erste paket mit ?