Gibts so was auch mit nem iPad ? gerne auch datentarif der aber nicht gleich 40 Euro monatlich kostet. ![]()
Beiträge von Superfly
-
-
Push.
Also es muss nicht völlig umsonst sein das iPad2.
Jedoch brauche ich definitiv keinen Vertrag der mich monatlich mehr kostet als mein Festnetzanschluss inkl DSL Flat.Bitte so was nicht.
Ich kann auch gerne zB 200 Euro fürs iPad 2 zahlen wenn der monatliche Tarif geringer ist.
Wie gesagt maximal 1 GB Datenvolumen mit Highspeed, danach gerne Drosselung. -
Leider bis dato nicht das richtige dabei.
Eine Auszahlung von 170 Euro für zwei Verträge finde ich zB nicht angebracht.
Das deckt nichtmal die Kosten für beide Verträge. -
Habe das Formular ausgefüllt und unten im Kommentar die zweite Rufnummer angegeben da es sich ja um zwei Verträge handelt.
Freue mich auf Ihre Nachricht.
-
hallo was ist SIG ?
-
Möchte gerne meine beiden zusammen abgeschlossenen Tarife bei der Mobilcom Debitel
verlängern.
Momentan handelt es sich um die Vario 30 Tarife.Ich möchte kein Handy dazu.
Eine Auszahlung wäre mir sehr angenehm.
Was kann man mir hierzu anbieten?
-
Ich suche wie oben angegeben ein iPad 2 16 GB (gerne auch höher) mit einem passenden Datentarif.
500 mb sollten schon mit Highspeed dabei sein.
Mindestens 50% wird zu Hause via Wlan gesurft.
Gibts da passende Angebote?
Hab hier schon was gesehen mit 22,95 im Monat , aber dies galt für junge Leute und da passe ich mit 32 Jahren nicht mehr rein.
Wäre echt nett wenn was passendes dabei wäre.

-
Ich glaub das war es dann auch.
Hatte auch SBRotator drauf und hab es nun gelöscht.
Komisch dass sich nun immer mehr kleine Tools ins Gehege kommen und dann solchen WiiWarr verursachen.
War ja nen nettes Tool das Display um 90 oder mehr Grad drehen zu können.Nun ja - lieber richtig telefonieren als das drehende Display.
Vielen Dank mal wieder.
:top: :top: :top:
-
Ehrlich gesagt nein.
Hierzu eine Frage dann auch sofort.Wenn ich neu aufsetze ist klar der JB weg das wäre ja kein Problem, aber würde dann nicht auch die neueste Version 4.3 aufgespielt werden? Hierzu gäbe es ja derzeit keinen JB und den würde ich aufgrund mancher Programme auch gerne wieder haben wollen.
Ode liegt es an meinem Greenpoison JB? Der soll(te) ja fehlerhaft sein nur kann ich mittlerweile nicht mehr beurteilen ob der Fehler auch ohne JB vorhanden war weil ich beides direkt nacheinander gemacht hatte.
Kann ich den JB einfach wieder entfernen? Wenn ja wie? -
Habe das Problem bisher nicht lösen können.
Kann aber auch die Telefon App. über den Home Button beenden.Weis denn da keiner ob es evtl am Upgrade liegt von 4.1 zu 4.2.1 ?
Am JB doch sicher nicht der lief ja vorher auch problemlos.
Hilfeee