-
Ich interessiere mich für einen Handy bzw in dem Fall einen RollerKauf in Verbindung mit einem Handyvertrag.
Es ist dabei nebensächlich ob dies ein oder zwei Mobilfunkverträge sind.
Eines vorweg: Bitte keine Verträge anbieten mit einer Mindestnutzung pro Tag.
So was sehe ich eher als unseriös an.
Ein Minutenpakte ist denke ich sinnvoll womit man zB 50 minuten in alle Netze telefonieren kann.
Am liebsten Eplus / Base.
Bin für Vorschläge offen.
Vielen Dank
-
Habe insgesamt 43 Karten und alle gekündigt.
Anfangs jede einzeln und die letzten in einem Rutsch.
Habe gestern für die erste die 10 Euro ausgezahlt bekommen (und es hat keine 2 Monate gedauert!)
Für die anderen habe ich bereits schriftliche Bestätigungen dass für die restlichen Karten ausbezahlt wird.
Also alles top.
-
Habe heute auch die Base Prepaid erhalten.
Meine SIM ist auch nurbis zum 18.07 mit der Flat aktiv. Komisch.
Ob man da was machen kann bzw sollte ?
Top AKTION! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Dachte, SGH kann man nicht auszahlen??
Doch es wird ausgezahlt.
Habe zwar nicht über Deltateccc sondern woanders her mir auch mehr als 3 Karten "gekauft" und diese gekündigt und die SIM Karten zurückgeschickt.
2 Wochen später kommt ein Brief und es wird die Kündigung und die Rückzahlung bestätigt.
-
Hallo,
hoffe ich schreibs nicht in die verkehrte Sektion.
Ich möchte gerne einen
Versatel Vertrag NEU abschließen.
Versatel selbst deutet darauf hin via Paytip 100 Euro Prämie zu bekommen.
Ist es möglich zusätzlich die Prämie von 25 oder 50 Euro bei der Kunden werben Kunden Aktion zu erhalten?
Oder habe ich dadurch dass ich das zweimal online durchgebe gleichzeitig auch 2 Verträge gemacht?
Wer einem ein Gutes Angebot machen kann ausserhalb meiner Frage der möge sich hier in diesem Threat auslassen.
Derzeit gibt es für 34,90 eine 16.000mbit Leitung (die bei uns bei 14.000 liegen wird) plus eine Fritz Box 7270 als Prämie dazu.
Darüber hinaus wird es sicherlich keine besseren Angebote geben, oder ?
Hat sich erledigt.
Es gibt wohl nur noch die Paytip AKtion.
Daher bitte schließen und Entschuldigung für diesen sinnlosen Threat im Endeffekt.
-
Wo ist der Shop ?
Ein Impressum wäre sehr hilfreich wenn Du ein Händler bist.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Habe neulich eine o2 Loop Freikarte gekündigt. War niemals eingebucht, allerdings finde ich sie auch nicht mehr. Und jetzt akzeptiert o2 die Kündigung (auch mit dem Verzicht auf Guthabenauszahlung) nur schriftlich per Post und mit SIM-Karte ...
Dann lass sie nur deaktivieren.
Nach 12 Monaten wird diese dann eh aus dem Netz genommen.
-
-
Ist die Aktion noch aktuell? Möchte ein Sony Ericsson k330 haben wenn noch vorhanden.
-
Also bei mir funktioniert definitiv eine 4 gb micro sd karte samt adapter.
ich habe dies ausprobiert jedoch nur mit einer sd karte nicht micro sd.
habe mal diverse anfragen an händler geschrieben ob es sich um micro sd oder um micro sdhc karten handelt.
mal schauen.