Beiträge von Superfly

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Nochmal an euch alle die Frage, habt ihr alle den Zettel mit dem Gutschein persönlich im Original vorliegen?? Denn dort steht mit 100% Sicherheit drauf, dass nur ein Gutschein pro Kunde akzeptiert wird.

Wenn der Themenersteller hier verschweigt dass der Gutschein nur einmal pro Person gilt, kann Tchibo nichts dafür, vielmehr solltet ihr froh sein, dass ihr eine Karte umsonst bekommt, obwohl ihr den Gutschein eigentlich gar nicht selbst habt. :mad:

Es steht nicht auf dem Original drauf!
    Dies habe ich mir sogar von einer HotlineMitarbeiterin telefonisch bestätigen lassen
    sowohl bei der BEFOUR als auch UNICUM Aktion, da man mir die Karten nicht zusenden wollte auf Rechnung und ich reklamierte dass der Kaufpreis 0 Euro betrage.

Man wolle mich zurückrufen am Montag (dies ist mittlerweile fast 3 Tage her)

Wäre auch ein anderes Handy möglich?
    Evtl mit kleiner Zuzahlung?

Wie würde das zB bei einem

Sony Ericsson S302 aussehen ?

Oder ein Nokia 6300 (ohne i)

Diese Mobiltelefone bewegen sich ja auch um den 100 Euro Schwerpunkt.

Diese Geräte wären für mich interessant.

SInd Unterlagen nach Kaufabschluss einzusenden oder ist dies auch via Fax und / oder Email möglich ?

Lieben Gruß :)

Steht eigentlcih irgendwo geschrieben dass die BEFOUR und UNISIM Gutscheincodes nur einmal pro Person gültig sind?
    Auf der Aktionsseite von Tchibo bei den jeweiligen SIM Karten steht das nicht (oder ich habs übersehen).

Wäre evtl sehr hilfreich das zu wissen weil man sich dann das mehrfach bestellen schenken kann.

:o

PS. Haben die Gutscheine 3070** nen MBW ?

Der Witz des Abends.

Habe heute den 8!!! Brief bekommen ich möchte die Bestellung der SIM KArte doch auf NAchname oder Vorauskasse umstellen.
    Bei 0 Euro!!!

Auf Nachfrage bei der Hotline sagte man mir heute abend jede Person bekäme nur eine BeFour und UNICUM Karte.

Dies steht definitiv nirgends geschrieben.
    Weder in der UNICUM, noch auf der Seite wo man die SIM bei Tchibo bestellen kann.

Dies bestätigte mir sogar die junge Dame an der Hotline und sagte mir sie würde es ihrem direkten Vorgesetzen einreichen dass ich auf jeden fall das bestellte Produkt haben möchte. Man würde mich direkt am Montag (da ja morgen Feiertag ist und er ein langes WoE habe) zurückrufen.

Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht.

Auf einen Anrufe hoffe ich nicht da ich heute schon auf einen Rückruf vergebens gewartet habe.
    :apaul:

Hab heute 3 Briefe erhalten mit der Info ich solle die Hotline anrufen um meine Auf Rechnung bestellten Produkte (i d Fall die Unicum SIM kArte) auf Kreditkarte bzw Vorabzahlung umzustellen weil ich sonst das Produkt nicht bekäme weil meine Bonität als problematisch bei den routinemäßig erfolgten Prüfungen angesehen wurde.

Habe da heute 12! mal angerufen bei jeder Nachfrage wieso eine Bonität bei 0 Euro Preis vorausgesetzt wird ich abgewürgt worden bin bzw einfach aufgelegt wurde.
    Die letzte Mitarbeiterin vertröstete mich auf morgen dass Sie mich dann zurückruft um die Angelegenheit zu klären.
    Wasgibts da zu klären?

SIM Karte PREPAID bestellt und mit Gutschein auf 0 Euro Kaufpreis reduziert.
    Da kann man wohl kaum von Bonität sprechen zumal es ja eine Prepaid Karte ist.

Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Was sagt ihr dazu ?

:flop: :flop: :flop: