Also ich hab da mal "kurz" reingeschaut, aber noch 65 Euro oder gar 89 !! Euro dazuzuzahlen wo man schon eine Gg von 14,95 hat finde ich ziemlich bzw definitiv zu viel.
Zumal man das Gerät ja schon so ohne Vertrag für um die 100 Euro so kaufen kann.
Dies wird aber nicht gewollt sondern eine reine Vertragsverlängerung Mit / ohne Tarifumstrukturierung.
Da werd ich wohl noch etwas mich umschauen müssen.
Beiträge von Superfly
-
-
Das muss ich erst heute Abend erfragen da ich den Vertrag für einen Angehörigen machen will / soll.
Ein Tarifwechsel mit günstigen Minutenpreisen wäre sicherlich angenehm weil es noch minutenpreislich fast an die 1 euro / Minute wohl liegt so die Info die ich habe.
In welchen Tarif kann man denn da so wechseln ohne großartig monatliche Kosten von Grundgebühr zu haben`?
Denke mal bis 15 Euro wäre ok wenn man zB Minuten frei hat oder ähnliches.
Wichtig wäre dass das 6300 nichts kostet oder eine Auszahlung aufgrund der Tarifwahl möglich ist.
-
Suche o.g. Handy samt einer Vertragsverlängerung im T-Mobile Netz.
Der Tarif besteht schon seit fast 7 Jahren und sollte beibehalten werden.
Eine Auszahlung wäre wünschenswert oder das Handy zu 0 Euro.Würde mich über Angebote sehr freuen.
Details zum Tarif suche ich noch raus.
Für Vorschläge eines Tarifes bin ich natürlich offen, sollte jedoch nicht höher als 15 Euro / Monat sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von John Locke
Wie billig ist das denn? :mad:Wurde übrigens am 04.05. bestellt. Vielleicht kommt das aber auch daher, daß ich wegen einer Fehleranzeige während des Bestellvorgangs zweimal eine Bestellung ausgelöst habe und der Widerruf der zweiten Karte erst nach o.g. Schreiben damit beantwortet wurde:
Trotzdem irgendwie ärmlich...
Liegt sicher nicht an deiner Fehlermeldung.
Ichhabe genau dieselbe Mail erhalten.
Ebenso wie zwei meiner Angehörigen.Haben doch wohl viele Leute diesen Code gefunden.
Naja Tchibo. Jede Woche eine neue Welt - voller Enttäuschungen. Leider nicht das erste Mal das was nicht geliefert werden konnte.
:flop:
-
:top:
So
drei von vier Karten sind nun gekommen.
Zwar alle an dieselbe Adresse obwohl ich allesamt jedesmal mit seperater Liefer und auch Rechnungsadresse eingestellt habe und dies auch so im Afterbuy angezeigt wurde. Gingen alle an meine Mutter, waren aber alle drei auf die richtigen Personen freigeschaltet.
Jetzt fehlt nur noch meine eine dich ich für mich persönlich bestellt habe.Aber alles in allem eine super Aktion von Deltatecc.
:top: :top:
-
Also ich finde das so nicht ganz korrekt weil etwas später dargetsellt wird wie die Inalndsgespräche aufgeführt sind:
einmalig 50 Inklusiv-Minuten (für Standard-Inlandsgespräche )
und weiter unten werden diese dann erklärt:
Tarifkonditionen:
Tarifkonditionen des Prepaid-Tarifs der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG:
Standard-Inlandsgespräche "Tchibofon zu Tchibofon", d.h. zu den Rufnummern 0176-43 sowie -50 bis -54 (außer exportierte Rufnummern) für 5 ct/Min., in alle anderen dt. Netze 15 ct/Min. (außer Rufumleitungen).Oder ?
Ich bin ja auch nur ein Mensch.

-
Die 50 Minuten gelten doch nur von Tchibofon zu Tchibofon oder ?
-
Hab schon oft mit Vorkasse nen 0 Euro Betrag bezahlt.
Die Ware kam jedes Mal bei mir an.
:p
-
Sammelbesteller find ich insofern nicht weil ich jede Bestellung seperat getätigt habe.
Jede Bestellung mit Rechnungsadresse und Lieferadresse seperat.
Lediglich die Emailadresse ist die selbe da meine Eltern dies nicht haben.Finde aber damit hat dies nichts zu tun wenn im KommentarFeld nur
"Free" steht anstatt das komplett eingegebene.
Man hatte ja die Wahl zwischen zwei Tarifen :
Time&More Free oder Zehnsation Free
und es erscheint bei dem von mir gewählten Tarif
nur das "Time" mehr nicht.Habe ja auch die Geburtsdaten eingegeben gehabt die nirgends auftauchen.
Da die Afterbuymail direkt nach der Bestellung ankam denke ich nicht dass das System so schnell sicherstellt ob ein Sammleeinkauf darstellt.
Das finde ich wäre mal wissenswert woran es denn nun liegt.
-
Ich habe grade mal meine 4 Bestellungen über Afterbuy eingesehen.
Komischerweise steht bei allen im Feld "Kommentar" nurTIME
nichts weiter wo ich alle daten wie gefordert (Geburtsdatum) eingetragen hatte.
Ist das richtig oder bekomme ich nun keine Karten weil dort nichts geschrieben steht.Die Geburtstage habe ich definitiv eingetragen gehabt.