Yepp, 40 SMS können im Gerät gespeichert werden, plus einige auf der Sim. Aber vorsicht, wenn Du die Sim-Karte wechselst, sind alle SMS auf dem T39 weg. Falls Du einige davon dringend brauchst, unter "Optionen" auf "Speichern" gehen, dann werden sie auf die Sim verschoben.
Ach ja, und wenn alle Speicher voll sind, beginnt das T39 glaube ich damit, die ältesten zu löschen.
Beiträge von TheDoc
-
-
Zitat
Original geschrieben von Björn
Soweit ich weiß, gehen jedoch keine Vertragsübernahmen mit bei der Beibehaltung der Konditionen im Fall von IVT-Rahmenverträge. Oder sollte das mittlerweile gehen?
Gruß BjörnGute Frage, da es ja kein Vertrag innerhalb des RV mehr ist. Dieser wurde, wie uns allen bekannt ist, geschlossen und gekündigt, im Prinzip haben wir jeder eine Privatvereinbarung mit E-Plus, die uns die Rabattierung weiterhin garantiert. Ob man diese übertragen kann, weiß ich leider nicht, aber vielleicht kann auch in diesem Fall Memphis Klarheit schaffen?
-
Kosten? Nada. Vielleicht ist uns Debitel aber auf die Schliche gekommen und hat diesen Zugriff für Sprachanrufe gesperrt?
Für einen Alternativvorschlag wäre ich auch mehr als dankbar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Leo
'uns' statt 'wir' oder meintest Du inserieren?
Aber Du meintest wahrscheinlich, daß das thematisch nicht hierhin gehört, oder?
Ist echt kompliziert hier, mein Palmforum ist da irgenwie überschauhbarer:DAber danke für den Hinweis,
Leo
P.S.: mir kam's ja primär auf die Verfügbarkeit an
Wahrscheinlich meinte er "diskutieren." :p
-
Oberhausen-Sterkrade hat wieder eine Lieferung bekommen. Musste heute morgen mein T300 wegen Rissen im Gehäuse (da hat wohl jemand mit brachialer Gewalt die SIM-Karte eingesteckt) umtauschen. Kein Problem, neues Gerät bekommen, noch kurz ein Pläuschchen gehalten, und dann wieder gen Heimat.
Der Verkäufer hat sich sicherheitshalber auch eines gekauft, den Rest wird er aber ordentlich verticken. Aso, wer noch welche braucht...etwa 8 oder 10 Pakete habe ich gesehen, wieviele noch im Lager sind, weiß ich allerdings nicht. -
Woher die Info bezüglich der Betriebsversammlung, Elefant?
-
Wenn Du eine Bekannten/Freund hast, der ebenfalls über E+ telefoniert, kann dieser Dich als Neukunden werben und bekommt € 25.- als Rechnungsgutschrift. Da könnt ihr doch dann bestimmt was drehen...!

-
Netzprobleme treten gehäuft bei E-Plus (und o2?) auf. Bei einem bisher nur bei Vodafone genutzten Gerät kann sich die Endstufe immer noch zerlegen, und Garantie ist ja wohl keine mehr dabei. Meine persönliche Meinung: eher nicht kaufen.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ronken
Da "MPtelecom" ja leider keine O2-Verträge mehr vertreibt, habe ich mich anderweitig umgesehen.Ich würde das T610 mit GENION DUO Vertrag zu -60,-- Euro bekommen, also Handy + 60,-- Euro Cash.
Eigentlich ein ordentlicher Preis, oder?
P.S. Ist aber auch noch nicht verfügbar!
Sowas hat in diesem Thread von MP Telecom eigentlich nichts verloren. Warum machst Du nicht einfach einen neuen Thread auf?