Beiträge von TheDoc

Die 2 Jahre Händler-Gewährleistung gelten erst seit dem 1.1.2002, da hast Du wohl Pech. Vielleicht zeigt sich SE kulant, das scheint aber in der jüngsten Vergangenheit sehr selten vorgekommen zu sein. Aber versuchen würde ich es dennoch, zuerst beim MM, dann bei w-support. Im Zweifelsfall befolgst Du die Bastelanleitung und versuchst, den KN-Bug selbst zu beheben. Good luck! :)

Um den Threadtitel zu beantworten:
    pro ->
    *Festnetznummer innerhalb eines variabel großen Gebietes
    *relativ günstige Auslandsgespräche aus der HZ heraus
    *Mobile Option, die im Vergelich zu den neuen Euro-Tarifen der NB halbwegs günstig ist
    *z.T./häufig (je nachdem, welcher Missionar hier gerade liest ;))besserer Netzausbau

contra ->
    *günstiger ins Festnetz telefoniern mit E-Plus
    *Anrufer müssen mehr zahlen
    *Netzausbau (Anm. s.o.)

Liste darf ergänzt werden, bitte beim Thema bleiben und den Diskussionsfaden in einen anderen Thread überführen.

Habe auf die gleiche Art auch ein Handy getauscht bekommen. Es gibt keine Rückmeldung, ob das zur "Entlastung" zurückzuschickende Handy wirklich angekommen ist. Aber solange sich E+ nicht meldet und beschwert, wird es wohl bei Arvato (ehem. Bertelsmann) Distributions angekommen sein.
    Den Beleg würde ich dennoch suchen und aufbewahren, besser ist das.

zu 1: Eigentlich bei allen freien Händlern, die Zubehör anbieten. Eine gute Quelle ist auch Eba*.
    zu 2: IMHO Nec Deutschland, d.h. Gerät einschicken. Evtl. auch E-Plus fragen, vielleicht geht sowas ja auch über den Swap-Austausch.
    zu 3: 1. Händler, 2. Nec, es sei denn, es ist ein E-Plus-Gerät, da gibt es den Austauschservice (dieser kann aber ggf. auch kostenpflichtig sein)
    zu 4-6: Sorry, keine Ahnung
    zu 7: Beim N21i ging es, warum also nicht beim N31i?

PS: Hallo und willkommen bei TT! :)

Großartig, die Marketing- und Propaganda-Abteilungen der E-Netz-Betreiber scheinen sich hier komplett eingefunden zu haben. Warum artet jeder Thread in dieser Art in einen "Mein Netz ist aber besser?!?-" Thread aus?
    Jeder findet das für ihn passende Netz, entweder mit annähernd perfekter Netzabdeckung und meist höheren Preisen, oder halt etwas günstiger, dafür eben aber auch mit mehr Löchern.
    Aber beim Lesen in vielen Beiträgen kommt man sich vor, als ob die persönliche und erst recht die gesamte Zukunft von permanenter Erreichbarkeit abhängen würde. Mittlerweile ist es nicht einmal mehr lustig, versucht doch mal sachlich und nüchtern zu bleiben und eine Diskussion vernünftig zu führen!
    Sorry für OT, aber musste ich mal loswerden. :(

Prima Rufnummer, man könnte bei Ebay wahrscheinlich VIP-Nummer dazu sagen: 017x-4 18 19 5x

Provider = Telco, gültig noch bis Mai 2004, Guthaben beträgt noch wahnsinnige 31 Cent. Wer also schon imemr mal das E-Plus-Netz testen wollte, der hat hier die beste Karte dafür ;)

Wird ordnungsgemäß umregistriert und anschließend versendet. Bei Interesse -> PN

Preis: ganz ehrlich... € 2,50 incl. P&P sind doch okay, oder?

Die Titel-Betreff-Zeile ist zu klein! ;) Eigentlich wollte ich schreiben: Auszahlung bei T-Mobile-VVL möglich, nachdem erst gestern eine Portierung auf einen zeitlich unbefristeten Vertrag durchgeführt wurde?

Ein Freund von mir hat, ohne mich vorher mal zu fragen, also selbst schuld :), seine alte ausgelaufene D-Plus-D1-Nummer auf einen T-D1-Vertrag portiert, hat ja auch bloß 5 Wochen gedauert, eigentlich ja ganz akzeptabel, nicht? Tja, und jetzt überlegt er sich, doch einen 24-Monatsvertrag abzuschließen, allerdings will er kein neues Handy haben und auch keinen Streß mit Ebay etc. pp

Daher also hier die Frage, welcher Händler wohl eine Auszahlung in Höhe von ca. € 240.- machen kann, wenn er seinen Vertrag jetzt ordentlich verlängert.
    Alternativ und in meinen Augen deutlich besser wäre natürlich auch, ob man ein ungebrandetes SE T610 zu einem guten Kurs bekommen könnte. Dafür wüsste ich wohl einen geneigten Abnehmer :D!

Vielen Dank an "unsere" Händler für ihre zahlreichen Postings in desen Thread vorab schon einmal.:p

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Hab mir gerade mein Exemplar beim Expert in Oberhausen-Sterkrade abgeholt. War aber leider erstmal das letzte - sind aber noch einige nachbestellt. Der gute Mann dort war immernoch völlig irritiert, woher das so viele Leute wüssten, ohne dass es in irgendeiner Werbung gelaufen ist. Hab ihn dann über unser Lieblingsforum aufgeklärt und dass es sich auch für den einen oder anderen Händler rechnet, hier gute Angebote abzuladen - er wolllte jedenfalls unbedingt die Internet-Adresse. Ich war so frei... :cool:
    @ The Doc: Er war immernoch perplex und erzählte, dass ihm jemand direkt im Laden gezeigt hätte, dass mit SimLock nix is - wer war das nur... :D

Keine Ahnung! :D Aber er hatte eine Menge Spass, seinen Kollegen diese neue Entdeckung zu zeigen. ALlerdings habe ich vergessen, ihn auf TT aufmerksam zu machen. Ob er sich wohl mal hier blicken läßt? Handy-interessiert war er ja.