Der rote Flitzer gehört mir...! ![]()
Beiträge von TheDoc
-
-
Allerdings wollte der Expert in Herne oder Castrop auf Nachfrage welche bestellen, vielleicht versucht ihr es doch noch mal da.
Aber vergesst bei aller Euphorie nicht mein kleines Problem mit der Netzwahl.

-
In Oberhausen-Sterkrade gibt es noch ca. 10-15 Sets, der Verkäufer wollte, nachdem ich ihm den fehlenden SimLock "gezeigt" habe, gleich noch einige Dutzend bestellen. War auch ein ganz netter Kerl, während der Registrierung haben wir ein wenig gefachsimpelt :D, naja, über Hangys halt.
Aber eine Frage habe ich noch: mein T300 zeigt mir keinen Unterpunkt "Netze" unter "Einstellungen" an. Ist das dann das Zugeständnis an Vodafone, oder habe ich irgendwas verpasst? Funktioniert einwandfrei mit meiner E+-Karte, aber Netzsuche etc. ist nicht drin: :confused:
-
Würde mich acuh bereit erklären, allerdings gegen Vorabüberweisung. Will schließlich nicht jeden Tag wieder nach Dortmund fahren, nur weil es sich jemand anders überlegt hat. Bei Fragen -> PN
-
Mehr wollte ich nicht hören! Obwohl, verdammt, mein Budget ist bereits ziemlich zusammengeschmolzen. Echt toll, manchmal denke ich mir, das Werbe-Forum zu meiden wäre mit Sicherheit eine weise Entscheidung. Ach, was soll´s!
-
Gestern in der WAZ stand ein schönes Zitat: "Eine Zigarette ist nichts anderes als eine Steuererklärung mit etwas Tabak darin."
-
Mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich um ein GD87, weil er bereits hier eine ähnliche Frage gestellt hat: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=434959#post434959
-
Ach so, habbe bei Handy-Sascha ein Restposten-Gerät erstanden, da trifft diese Kombi halt zu. Und weil er geschrieben hatte "in Erstbesitz", da dachte ich halt, er hätte es jetzt aktuell gekauft. Nun gut, Irrtum meinerseits.
-
Kannst Du das T300 mal mit einer E-Netz-Karte testen? Wenn Du nur eine D2-Karte verwendet hast, könnte ja ein Netlock vorliegen?
-
Viel Erfolg auch von mir für Dein neues Projekt!
Auf dass Du Dich mit einem Paukenschlag zurückmeldest und den Mobilfunkmarkt umkrempelst! 
Aber eine Frage, die sicherlich auch den einen oder anderen interessieren wird: wer ist für etwaige Garantieansprüche in der Zwischenzeit unser Ansprechpartner? Du bist ja nicht aus der Welt, aber die Frage sei dennoch gestattet.