-
Was bringen die Subventionen? - Neue Kunden, die sich immer wieder von den Lockangeboten blenden lassen. "Ein echt tolles Nokia/Siemens/Wasweißichwas-Handy für nur € 1.-?!?!? Da muss man doch zugreifen." Und hinterher kommt das Erwachen: "Mannomann, mobil telefonieren kann man sich ja gar nicht leisten? Gut, dass ich wenigstens das Handy für (fast) lau bekommen habe. Und dann noch alle zwei Jahre wieder ein neues Gratishandy, mein NB muss mich ja echt lieben."
Jaja, in Österreich müsste man leben, zumindest was die Tarife angeht.
-
Yepp, oder doch nicht: bei mir ist die No-Taste betroffen. Naja, kann man mit leben, vielleicht tauscht aber ein SE-Servicepartner die Matte mal aus? Hat das jemand schonmal geschafft, oder wird´s dann sofort kostenpflichtig?
Edit: Gerade gelesen "in Erstbesitz" und dann R1B - Handy-Sascha? 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So what?
Drückst Du Stern, schreibst Du groß, drückst Du Stern, schreibst DU wieder klein. Deine Gedanken lesen kann ein Handy noch nicht, logisch, daß Du umschalten mußt.
Sehe es wie Alien4: ich habe mich bisher noch an fast jedes Handy gewöhnt, nach mehr oder weniger kurzer Zeit. Wenn ich es aber ganz furchtbar fand, habe ich es einfach verkauft. 
Warum sollte ich mich mit etwas stressen, was mir nicht paßt!
Und falls Du vergessen hast, dass ein bestimmtes Wort mitten im Satz großgeschrieben werden muss, dann markierst Du es und drückst die "*"-Taste. Stand zwar oben bereits, wollte es aber noch einmal explizit herausstellen.
Man kann sich auch schnell an ein N33xx gewöhnen, dennoch bleibt es furchtbar.
Gut, dass hier kein Nokianer mitliest! Oder...?
-
@ geo: Vielen Dank, stimmt, da war doch was mit der Menütaste...
@ astro73: Wortvorschläge ändern geht bei SE über die Taste "0"
-
Soweit ich weiß haben die Netzbetreiber (waren eh nur D1 & D2, oder?) das CellBroadcast eingestellt. Kunden sollen halt die kostenpflichtigen SMS-Dienste nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von chrisfab
Rainer
dir ist aber auch klar, dass man dieses "feld", welches sich einblendet mit den alternativ wörtern auch ausstellen lässt, oder!?
Also IMHO perfekt gelöst. nur a bisserl zu lahm....das stimmt.
christian
Alles anzeigen
Aha, und wo? Hatte bei meinem ersten T68 die entsprechende Option zwar gefunden, ist aber ewig lange her. Jetzt bei meinem 2. T68 finde ich´s nicht mehr?
-
Grundsätzlich kann man ber sagen, dass sich die, die ihren Zivildienst geleistet haben, deutlich von den Nicht-Leistern unterscheiden. In der Regel erwirbt man sich schon eine ordentliche Portion Lebenserfahrung, die man während des Studiums einfach nicht vermittelt bekommt. Auch der Kontakt zu anderen Menschen ist sehr interessant und lehrreich - leider auch oft in negativem Sinne.
Aber in der meisten Zeit hieß es bei mir :top:, es prägt und macht erwachsener.
Klar ist das Geld dabei eher zu gering bemessen, auch war der Dienst in einem Krankenhaus auf einer internistischen Pflegestation zuweilen stressig und hart, auf der anderen Seite habe ich während des Studiums dort noch weiterarbeiten können, und umgerechnet €100.- pro Nachtschicht fand ich schon mehr als fair! 
Insgesamt kann man verdammtes Glück haben, aber als Zuvieldinstleistender auch derbe auf die Schna*** fallen. Kommt auf die DIenststelle und die Kollegen an.
Wie wäre es denn mit einer Stelle beim medizinischen Transportdienst beim DRK oder so? Schön mit dem Wagen durch die Gegend gondeln, vielleicht auch mal die eine oder andere Alarmfahrt machen können - diese Erfahrungen und viele mehr kannst Du nur jetzt machen. Und ganz ehrlich, das Studium holt Dich schneller ein als Dir lieb sein kann.
Bin gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst...
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Wird nun bei Umstellung auf den Jubi. verlängert oder nicht?
Es kommen ja ständig wieder andere Meldungen.
Müsste man schon wissen, bevor man seinen Prof.S. (alt) umrubelt!
Gruß
gs
Meinst Du vielleicht umjubeln? 
Der Vertrag soll sich laut Hotline nur verlängern, wenn man in den neuen Jubel-Privattarif wechseln will. Offiziell soll´s ja gar nicht möglich sein, kommt aber auf den Hotti an. In die Profs kann man, eventuell gegen eine Wechselgebühr, aber auf alle Fälle vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit und ohne Verlängerung wechseln. Haben hier im Forum aber auch schon einige User gepostet.
-
Bei der letzten Entsperrung wollte die F&E-Hotline wirklich nur die IMEI. Vertrauensvoll verkaufen - Du wirst keine Probleme bekommen! 
-
Yipp, gab es. Habe den Link jetzt auch nicht parat, weiß nur noch, daß es massive Übelkeit ausgelöst hat. War aber für den amerikanischen Markts, meinen, dass sie sowas brauchen...