Seid bitte vorsichtig mit dem Posten von Shops und Preisen, sonst landet der Thread ganz schnell im Werbe. Muss ja nicht bei jedem Thread passieren (siehe T610). ![]()
Beiträge von TheDoc
-
-
Wenn ich auf der SE-HP nach T618 suche, erhalte ich null Treffer. Bist Du Dir sicher, dass Du nicht das T610 meinst? Es entspricht zumindest Deiner Kurzbeschreibung. Vielleicht kannst Du ja sonst mal den kompletten Link posten...?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das war dan eben einfach die falsche Art von Hotline.
Was meinst Du wohl, warum die PSMS-Hotline eine 0190-Numer hat?!?
*SCNR* -
Laut n-tv-Newsticker hat der Mobilcom-Aufsichtsrat dem Netzverkauf an E-Plus zugestimmt.
-
Sag´ mal, hat due E-Plus-Entwicklungsabteilung immer noch nicht bei Dir angeklopft? Mittlerweile kannst Du wahrscheinlich mehr zu I-Mode sagen als NTT DoCoMo, oder? Für Deine Recherchen und Berichte, aber vor allem für Deine Tipps und Tricks ein dreifaches :top: :top: :top:
-
8148 = E-Netze? Dann wäre es mehr als eine Überlegung wert. Preis? Bis ca. €70.- wäre ich dabei, würde aber vorher eine genauere Preisvorstellung hören.
-
NB=Nutzungsbedingungen. Die hast Du mit der Anmeldung beim TT akzeptiert.

-
Oh sorry, habe Deinen Link nicht gesehen.
Aber auch ein Normalkunde kann bei geschicktem Verhandeln auch gelegentlich zumindest eine Gutschrift raushauen, die bei der nächsten Rechnung mit dem gleichzeitig einzuziehendem Handypreis verrechnet wird. So war´s zumindest bei mir.
-
Wer Rechnungen im dreistelligen Bereich produziert (ich nicht! ;)), der bekommt sicherlich das eine oder andere Gimmick dazu, u.a. auch reduzierte Hardwarepreise. Stichwort -> Exclusiv-Kunden
-
Aber bei hohen Umsätzen gibt es durchaus noch Rabatte und Gutschriften, ein Anruf lohnt sich daher.