Dieser indische Anbieter soll sich aber eher um die Lizenz an sich bemühen, so stand es zumindest auf teltarif. Was stimmt jetzt?
Beiträge von TheDoc
-
-
Niemand, da es diese Funktion nicht gibt. Es wird nicht an Termine erinnert, kann man aber auch mit der Suche-Funktion finden. Einfach nach n21 AND wecker oder alarm o.ä. suchen.
BTW: Willkommen bei TT!

-
Ach, aber ich glaube, dass mein Posting vor dem von A.Kordis steht. Zeitlich gesehen habe ich gewonnen, schließlich ist das hier doch eine Reservierung?!?:
"Ui Sascha, dann, und genau dann würde ich gerne umdisponieren. Du weißt ja, Montag und Bestellung usw. alles per Mail
Aber bei einem T68i... da kann schon fast nicht mehr nein sagen. Leg´ mir doch bitte eines zurück, werde mich Montag dann wieder melden."
Naja, bin auch ein guter Verlierer, aber eigentlich...
Hauptschae ich bekomme mein T68m, wehe, das ist auch schon weg! 
-
Da denkt man nichts Böses, will Euch was Gutes tun, und dann diese Reaktionen. Undank...

-
Es ist kein Vorwurf, sondern eine Vermutung, das macht dann einen sehr großen Unterschied aus.
-
lanturlu, wende Dich doch noch einmal schriftlich an E-Plus, i.d.R. kommt dann eine besser recherchierte Antwort. Hoffentlich ändert sich noch was an diesen Modalitäten, sonst wäre es totaler Quatsch.
Hast Du der HL auch eine Zuzahlung für das Handy angeboten mit der Bitte, dann den imode-S kulanterweise zu stornieren?
-
Ui Sascha, dann, und genau dann würde ich gerne umdisponieren. Du weißt ja, Montag und Bestellung usw. alles per Mail

Aber bei einem T68i... da kann schon fast nicht mehr nein sagen. Leg´ mir doch bitte eines zurück, werde mich Montag dann wieder melden.
Falls nicht möglich behalte ich das T68m! Also bitte noch nicht weitergeben... *hoff*
-
S - M - XL (alles in DM)
GG 20,- 35,- 50,-
Festnetz & netzintern 0,50 - 0,25 - 0,15
Netzextern 0,60 - 0,50 - 0,40
City od. P&F 0,10
SMS 0,30
Daten 0,20Hoffe geholfen zu haben.
-
... der schaue einfach hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3324670914&category=29022
Kenne weden den Verkäufer noch bin ich es selbst. Hört sich aber ganz gut an.

-
Ist doch bestimmt - wie eigentlich immer bei E+ - ein Netlock.