Beiträge von TheDoc

Komisch? Heute morgen schaue ich auf die Anzeige meines Fisio 825 (mit Flexi von E+), und da lächelt mich genau die gleiche Meldung an: "IMSI-Fehler" Auch eine manuelle Netzsuche brachte keinen Erfolg, E+ war nicht verfügbar. Nach einem Aus- und Wiedereinschaltmanöver waren alle Probleme beseitigt. Dennoch eine fast paranormale Erscheinung, alle Netze außer E+ waren vorhanden.

Bin mir nicht ganz wegen seiner Parteizugehörigkeit sicher. Deine Daten scheinen aber zu stimmen, im Endeffekt geht es ja vor allem um die wenig sozialfreundliche Politik. Glücklicherweise sind wir zumindest politisch weit davon entfernt, in ähnliche (Unterentwicklungs-) Zeiten zurückzufallen. Auch ist die weltwirtschaftliche Lage noch nicht so desolat wie damals. Obwohl... hat sich nicht kurz vor der sogenannten "Machtergreifung", die eher eine Machtübergabe war, auch die Weltwirtschaft deutlich erholt? Aber ich glaube, wir geraten hier sehr offtopic.

Das Problem ist doch, dass vor Dir einige viele der anderen "Fans" den entsprechenden Beamten bereits zig-Mal angepöbelt haben. Auch seine Geduld ist begrenzt, und wenn er Dich einfach nicht verstanden hat oder auch so einen schlechten Tag hat, dann kann schon mal ein blöder Spruch kommen. Klar ist das nicht in Ordnung, weil er den Staat vertritt, jedoch stell´ Du Dich mal dieser Situation.

Das macht das Problem aber nicht besser, da man schon aktuelle und rechtsgültige AGBs (alleine schon aus Selbstschutz) verwenden sollte. Und BB007 ist halt immer etwas direkter, dafür zeigt er aber auch Fehler auf, die dringend einer Korrektur bedürfen.

Sieh es lieber als kostenlose Hilfestellung an als Dich persönlich angegriffen zu fühlen.

BTW: Aber wenn man eine gewerbliche Seite ins Netz stellt, läßt man da nicht besser mal einen Anwalt drübergucken, ob wirklich alles hieb- und stichfest ist? :confused: