Beiträge von TheDoc

Stichwort Brüning: ehem. dt. Reichskanzler in der Weimarer Republik. Ich glaube, gerade kurz vor 1933 stellte er ein Kabinett, dass - obwohl er Sozialdemokrat war - eher aufgrund von Präsidialerlassen regiert hat und eher unpopuläre Entscheidungen traf.

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Momentan laufen im ganzen E-Plus-Netz groessere Wartungsarbeiten und Hardwareupdates, dies kann teilweise zu laengeren AUsfaellen der Datendienste fuehren! Das ganze sollte aber (wenigstens im RheinMainGebiet) bis spaetetstens ende der Woche beseitigt wein. Wie es im restlichen Bundesgebiet aussieht weiss ich leider nicht!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Und warum kann man seine Kunden nicht per SMS vorwarnen und sich bereits im Vorfeld für die eventuell auftretenden Unannehmlichkeiten entschuldigen? Wäre doch ein netter Zug gewesen, zusätzlich natürlich kundenfreundlicher, aber so?

Tja, das T39 ist ein -gerade optisch- wahnsinnig schönes Handy, das (und die AUsstattung) war auch der Grund, warum ich mir ein 2. nach dem Kein-Netz-Bug des ersten zugelegt habe.

Aber auch das 2. T39 zickt bereits rum, bucht sich aus, findet kein Netz etc. Zwar hält mich dies nicht davon ab, mir wieder eines zu kaufen, jedoch falls Du ein in allen Lebenslagen zuverlässiges Handy suchst, kann es beim T39 ein vá banque-Spiel werden.

Re: Re: Und los gehts...

Vielleicht sollten wir der Hotline auch einige Tage Zeit lassen, damit sie die neuen Bedingungen verinnerlichen können? Wie so oft kann die einzelne Aussage eines Hotliners nicht unbedingt immer als Referenz dienen. Oder hast Du diese Info von mehreren Mitarbeitern oder einem Vorgesetzten aus dem Backoffice bekommen?

Warum versteht denn keiner der PSMS-Kunden, dass er durch das Akzeptieren der Frei-SMS die kostenpflichtige Hotline nutzen muss?!? :confused: Es stand ja allen frei, einen "normalen" Vertrag mit kostenfreier Hotline zu wählen, warum wird immer so herumgejammert?

Aber BTT: warum sollte O2 erneut abbuchen und evtl. wieder Rücklastschriftgebühren blechen, wenn der Fehler bei Dir lag? Einfach den Überweisungsträger (quittiert und gestempelt natürlich) und ein kleines Schreiben an O2, und alles ist wieder gut. Alternativ dauert gerade ein Anruf zu nachtschlafender Zeit nicht besonders lange, das schlägt sich dann auch nicht in immensen Kosten nieder. ;)