Tja, habe leider immer noch keine Antwort, geschweige denn eine Rücküberweisung bekommen. Da muss ich wohl mal anrufen und nachfragen. Sobald es was neues gibt, werde ich dies selbstverständlich hier posten.
Beiträge von TheDoc
-
-
Ist aber doch bei einer kostenfreien Hotline nicht so dramatisch, oder? Klar ist es ärgerlich, genauso wie die verspätete März-Rechnung (und ich dachte schon, die hätte man uns anläßlich des 10. Geburtstages erlassen :D)
Außerdem schreibt die HL gerne mal den einen oder anderen Euro mehr gut, um zufriedene Kunden zu erzielen.
-
Nicht für die normale Comfort-Mailbox, die ist weiterhin kostenfrei. Die €5.- wurden für die Unified Mailbox berechnet, die es jetzt in der alten Form nicht mehr gibt.
-
Hey, wie genau habe ich den Passus "Garantie über mich" zu verstehen? Bekommt man eine Rechnung mit IMEI und allem, was sonst noch glücklich macht? Dann ist doch auch die Garantie durch den Hersteller inklusive.
Wenn ich ohne Probs und ohne weitere Kosten mein Telly zu bspw. w-support einschicken kann, würde ich mir gerne das (ein?) T68m in grau reservieren. -
Fragt doch im Shop nach, oder ruft die E-Plus-Hotline an. Alternativ empfiehlt sich auch der Email-Kontakt, da hat man dann sogar eine schriftliche Aussage seitens E-Plus. Adresse: kundenservice@eplus.de
Die Tarif- bzw. Taktungsverschlechterung bei der F&E-Weekend habt Ihr aber mitbekommen, oder?
-
Bist Du Dir mit den 3 Monaten und der Berechnung des Aprils als ganzen Monat sicher? Kann ich mir nicht vorstellen, soweit ich weiß gilt das Angebot in o.g. Fall bis zum 29. Juli, d.h. volle 3 Monate. Eigentlich müßte das Datenvolumen anteilsmäßig für den April gelten.
@nokiafun: Ruf´ doch noch einmal die 1000 an, es kommt häufiger vor, dass der eine Hottie mehr weiß als der andere. Jeder hat so seine Spezialgebiete...
-
Wie sieht es denn mit der Garantie/Gewährleistung aus?
-
Und wie immer kann man das Fazit ziehen: über Geschmack läßt sich trefflich streiten...!
Ich persönlich bin sehr gespannt auf die Optik und insbesonders auf das haptische Erlebnis, wenn ich as erste Mal ein T610 in meinen Händen halte. Ich hoffe, es stellt einen würdigen Nachfolger für mein T39 dar. Obwohl, letzteres werde ich dennoch weiterhin nutzen, ist halt ein echtes ///.

-
Bewegung nach rechts = plus einen Zähler, Bewegung nach links = minus? Aber wahrscheinlich ist kein System vorhanden, oder?
-
Umregistrierung geht am schnellsten im D2-Shop, die schicken das Fax direkt zu Vodafone. Wie lange das dauert, kann ich Dir leider nichts sagen, ich würde aber sicherheitshalber von 3-4 Tagen ausgehen.
Die Karte kannst Du auch per Überweisung aufladen, dann verlierst Du kein Geld, wie lange die Gutschrift auf das Konto dauert...auch hier habe ich leider keine Zeitangabe parat, sorry. Aber zumindest das Prinzip konnte ich Dir nennen.