Moin Chris,
da es noch niemand anderes gemacht hat: Willkommen beim TT! ![]()
Nee, nee, dass ich das noch erleben darf, Du hier im Forum... Tja, dann mal fröhliches Posten, sei brav und überhaupt!
Bis die Tage. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Chris,
da es noch niemand anderes gemacht hat: Willkommen beim TT! ![]()
Nee, nee, dass ich das noch erleben darf, Du hier im Forum... Tja, dann mal fröhliches Posten, sei brav und überhaupt!
Bis die Tage. ![]()
In der Zwischenzeit können wir ja mal schauen, wer den Rekord mit den meisten Popups aufstellt.
Nein, im Ernst: Carsten arbeitet daran (siehe Posting weiter oben), das sollte uns beruhigen. Mal sehen, wann´s aufhört.
Also, in Dortmund ist es Wormland und nicht P&C. Gehören diese Bekleidungsgeschäfte zusammen? Ansonsten sucht Ihr bei den falschen Shops. ![]()
Habt Ihr weitere Geräte im Zusammenhang mit diesem Angebot?
Bei teltarif steht, dass z.B. der Abruf einer Email via Mail2speech mit 0,25 € zu Buche schlägt. Da sind die gesparten €5.- ganz schnell wieder weg.
By the way gehört sowas doch eher ins "Biete", oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cem_kara
Da geb ich Dir vollkommen Recht. Ich darf mich aber nicht hinterher über eine Unterschrift beschweren, wenn ich zu bequem war (nichts anderes ist es !!!) alle AGBs, Fussnoten etc. durchzulesen.
Sind wir mal ehrlich ... wenns nicht gerade ein Spezialfall ist (E+ netzintern)
ist E-Plus wenig empfehlenswert. Allein schon wegen der Beratungsdienstleistung und weil man ziemlich häufig auf nen T-Punkt trifft ist D1 für den UniversalkeineAhnunghabKunden die bessere Wahl.
MFG
CK
ad 1: Korrekt, wer die AGB nicht liest, der hat die Konsequenzen selbst zu tragen. Aber es sollte auch explizit noch einmal darauf hingewiesen werden, gerade bei Personen, die sichtlich keine Ahnung vom Mobilfunk haben. Dafür (die Beratung) bekommt der Kundenbetreuer schließlich sein Gehalt. In diesem speziellen Fall ist auch die moralische Komponente nicht zu vergessen.
ad 2: Kappes und Blödsinn! Man kann in jedem Shop einen engagierten, guten und kompetenten Berater antreffen, aber auch auf das genaue Gegenteil treffen. Ob E+ nun empfehlenswert ist oder nicht, das sollte jeder Kunde selbst entscheiden. Grundsätzlich am häufigsten und präsentesten trifft man wohl eher auf Vodafone-Shops. Diese sind von der Farbgebung und Außenwerbung meist besser zu erkennen und prägnanter als jeder T-Punkt. Aber die Qualität der Beratung kann ich dadurch immern noch nicht beurteilen.
Und das "beste" Netz sucht sich immer noch jeder selbst aus. Am besten ist immer noch T-Vo2deplus. ![]()
PCD=Personal Communications Device oder so ähnlich.
Das "World" ist die 900/1900-Version, oder? Bei einer E-Netz-Version hätte ich schon ein gewisses Interesse.
In Dortmund gegenüber von P&C gibt es ein Modegeschäft, das in seiner Auslage die Xelibris ausgestellt hat. War allerdings Sonntags da, konnte mangels Backstein leider keinen Test durchführen.