-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Und die Netzdiskussion ist müßig; jeder hat seine Vor- und Nachteile. Letztlich ist der Preis entscheidend, und das Thema Netzabdeckung ist für 80 % der Privaten (die meisten wohnen in besiedelten Gebieten) nur ein Kriterium unter vielen.
Dieses Zitat hat ja schon Signaturwert, sollte man sich immer vor Augen halten. Davor ziehe ich meinen imaginären Hut!;)
-
...und das ganze dann als Einschreiben mit Rückschein an den Anbieter, besser ist das.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
SchnittenGott:
Vodafone ist halt kein Dumping Anbieter wie E-Plus oder O2. Und dass sich die Strategie, auf Qualität zu setzen, auszahlt, sieht man an den Geschäftsergebnissen von Vodafone (in allen Kategorien außer absolute Kundenzahl klarer Marktführer vor T-Mobile). Denn für den Preis bekommt der User in der Regel (sicher gibt es auch mehr als genug Fälle, wo es nicht optimal läuft) auch einen guten Service.
Solche Postings beschwören viel zu oft einen neuen Besseres-Netz-Thread herauf. Ich denke, hier geht es um den Generations-SMS-Vertrag und nicht um den Vergleich verschiedener Netze. Das Netz gibt es einfach nicht...
Und über Qualität kann man trefflich streiten.
-
Falls Du einen Vertrag unter Voraussetzung der alten AGB hast, dann würde sich Dein Vertrag nur um 6 Monate verlängern. So als letzte Alternative und Notnagel vielleicht geeignet.
-
Headset: originales HDC-9P-Headset von Nokia, wurde nur 2-3x genutzt, komplett funktionstüchtig für alle N51/61/62/63xx-Modelle
Preis: € 7,50.- incl. Versand in Luftpolsterumschlag
Ladeschale: ebenfalls originales Siemens-Zubehör für die 35/45-Serie, gleichzeitiges Laden von Handy und Reserveakku möglich
Preis: VS
Gebote bitte per PN
-
Selbst wenn sich die Zuteilung geändert hat, kann E+ immer noch einzelne Rufnummern aus diesem Verbund lösen und Dir zur Verfügung stellen. Einfach mal bei Vertragsabschluß den E+-Mitarbeiter nett darauf ansprechen, er wird sich dann hoffentlich mit der Hotline in Verbindung setzen, diese kann anschließend die Nummer freigeben. Dieser Service ist echt :top:
-
Zumindest die neue TV-Werbekampagne ist ganz nett geworden und hat mit "Hello goodbye" von den Beatles auch eine gängige Untermalung. E+ stellt jetzt insbesonders das "+" im Namen heraus, es taucht in allen möglichen Varianten und Situationen auf. Das ist wirklich der erste Spot von denen, den ich mir gerne angesehen habe und der auch professionell aussah.
Noch schöner wäre allerdings eine Herausstellung neuer, fairer, günstiger Tarife gewesen...man wird ja noch träumen dürfen, oder? 
-
Gefunden wurde der Hinweis auf EDGE wahrscheinlich in der neuen Ausgabe der Handy-Bild (connect). Da haben die Redakteure mal wieder gaaaaanz toll recherchiert. Also alles wie immer. 
-
Letzteres, schau mal hier: http://www2.eplus.de/consumer/…own/uebernahmeauftrag.pdf
Hoffe geholfen zu haben. Schönes Osterfest!
-
Die Preise an sich sind grundsätzlich gleich, bei höherem Umsatz, als Exclusic- oder RV-Kunde kommen aber schon einige Euro vom Preis runter, auch kann man ein Gesprächsguthaben aushandeln.
Für jeden fehlenden Monat werden AFAIK €5,- berechnet.