Hat es, einfach koppeln und telefonieren. Ist recht ordentlich in der BDA erklärt.
Beiträge von TheDoc
-
-
Schon ein nettes Angebot. Aber ein paar Fragen habe ich schon noch:
1. Wie sieht´s im Garantiefall aus? D1 bietet doch auch einen Austauschservice an, oder? Kann ich den dann ganz normal nutzen? Das Gerät wird schließlich auch von D1 vertrieben.
2. Kann ich eine Xtra-Karte umwandeln und spare dabei die Anschlußgebühr?
3. Ist das v200 auf D1 gebrandet? -
Herzlich Willkommen bei TT! Das zuallererst einmal.
Zu Deiner Frage: ich habe zur Zeit ein T39, das allerdings auch so langsam Anflüge eines Kein-Netz-Bugs zeigt. Ein weiteres habe ich vor etwa 3 Wochen tauschen müssen. Wenn Du einigermassen bastelbegeistert bist und technisches Verständnis hast, kannst Du vielleicht eine Reparatur selbständig durchführen. Grundsätzlich jedoch würde ich eher von einem Kauf außerhalb der Garantie abraten. -
Zitat
Original geschrieben von bertl
Gibt es so eine Sammelbestell-Möglichkeit eigentlich auch für das T39?
Oh Mann, wenn DAS möglich wäre...*seufz* Ein neues T39 mit Garantie und am besten in White rose, das wäre schön.
Also, wer macht das Unmögliche möglich?:)
-
Nein, sind/waren nur Karten. Mal sehen, wie lange es bis zu einer Reaktion seitens E-Plus dauert.
-
Dennoch ausprobieren. Vielleicht kann eine höfliche Anfrage mal Erfolg haben...
-
Zumindest die Kündigungen für meine Karten und die meines Bruders ist heute per Fax und per Post rausgegangen. Selbst schuld, E-Plus, schade für ein ehemaliges (bis auf die MB) recht akzeptables Produkt. :flop:
-
Ich hoffe, der Threadtitel ist aussagekräftig genug.

Also, wie oben erwähnt suche ich einen neuen Telly-Vertrag (wahrscheinlich Smile, eventuell Active) und wollte mal fragen, welche Preise Ihr dafür machen könntet, liebe Händler. Oder ist das letzte Wort bereits mit dem Original-T-D1-Preis von €199.- gesprochen worden? Kann ich mir nicht vorstellen.
Danke für Eure Infos!
-
Mann, waren das noch Zeiten, als es das kleine Vögelchen im Logo gab... Wenigstens "mein" E-Plus-Shop hat dieses Symbol der unbeschwerten Freiheit noch als Türgriff.

-
Auf welchen Wegen die Rechtsabteilung von FairCom so schreitet...? Netter Versuch im Übrigen, würde mich allerdings davon nicht einschüchtern, geschweige denn zu einer Rücksendung verleiten lassen. Sollen sie doch die Grünweißen vorbeischicken, denen würde ich das Handy anvertrauen. Ach ja, fragt im Zweifelsfall doch mal bei denen an, ob sie die IMEI in ihrer Datenbank haben.