Seit heute sind im Übrigen die neuen GPRS-Tarife draußen, vielleicht versucht ja jemand mit einem D1-RV mal, in diese hineinzuwechseln. Aber mekrt Euch den Namen des Hotliners, falls was schiefgeht.
Beiträge von TheDoc
-
-
...der dreihundertfünfundzwanzigste Thread mit einem neuen Handyforum. Nichtsdestotrotz viel Erfolg bei Deinem Projekt, BoByBaD. Sind ja als tolerant und geduldig bekannt.

Edit: da ist man mal nur eben ein Glas Wasser holen und hat nicht breits vorher auf den Antwort-Button geklickt, und schon wird aus dem erhofften 1. Platz nur ein Dritter!
-
Sind GPRS-Preise, und da wird bekanntlich anch Datenvolumen abgerechnet. Man kann auch ganz normal per CSD wappen, dann lohnt sich das SMS-Verschicken aber absolut gar nicht.
-
War zum 1.4. nicht ein Wechsel weg von Schlund geplant?
-
Hast du mit E-Plus mal geredet, ob sie dich bereits vorher in einen solchen Tarif lassen? Abgesehen davon kann man auvh nachträglich in die Studententarife wechseln. Wenn du an deinem Studienort Empfang hast, dann wäre E-Plus keine schlechte Alternative, da du einen Wechsel zu diesem Anbieter sowieso geplant hast.
-
Wenn es rechtzeitig kommt, dann das S/O/N/Y T610. Obwohl - Videoclips kann es IMO nicht abspielen, der Rest allerdings wird erfüllt.
-
Bei meinem letzten E-Plus-Upgrade kam zwar eine separate Rechung, der Betrag wurde dann aber mit der nächsten Rechnung zusammen eingezogen und auf dieser auch noch einmal aufgeführt.
-
Gibt eine laaaangen Thread im imode-Forum. Keine Probleme ist relativ, aber ich empfehle die komplette Lektüre. Hätte mich auch interessiert, nur habe ich keine Lust auf Streß mit dem Zurückschicken und Abbestellen des Vertrags.
-
Kann Deals mit luxorvr6 auf jeden Fall empfehlen. Schneller Versand, gute Verpackung, und immer gut per PN oder Mail erreichbar. Einfach nur gut!
-
Sie werden deaktiviert.