Hast du mal ihre Nummer? ![]()
Beiträge von TheDoc
-
-
Ja, kann man, und zwar unter der Eplus-Onlinekundenbetreuung: http://www.eplus-online.de/eplus/2_1_log_in_gateway.html Unter SMS-Benachrichtigung, den genauen Menüpunkt kenne ich jetzt auch nicht, schau bitte einfach mal nach.
Edit: URL korrigiert
-
Habe noch keine explizit auf eine SoKü bezogene Mailanfrage gestartet, jedoch mit der 1150 telefoniert. Der Hotliner meinte "tja, dann müssen sie wohl kündigen. Dies bitte schriftlich unter Angabe einer Bankverbindung." Okay, werde ich tun.
-
Die Gültigkeit besagt, in welchem Zeitraum die SMS zugestellt werden soll. Ist dein Gegenüber z.B. einen ganzem Tag lang nicht erreichbar, du gibst die Gültigkeit aber mit 2 Stunden an, dan wird er die SMS nicht zugestellt bekommen. In Kurzform: das ist der max. Zeitraum, in dem das System die SMS zustellen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von i-mode
Wieso beschwert sich eigentlich keiner daß die Minutenpreise (so wie ich´s überschauen kann) teilweise doch kräftig gesenkt werden? Sicherlich ist es im Einzelfall ein Nachteil die 60/1-Taktung zu haben, aber die Preissenkung scheint niemand zu beachten. Irgendwie sehe ich mal wieder die "Sokü-Dollarzeichen" in den Augen der meisten leuchten...Was für Dollar-Zeichen?
Ich habe für die F&E-Karte Geld bezahlt, dafür eine Gegenleistung erwartet, die der beworbenen Tarifbroschüre entspricht, und dann sowas! Okay, für meine €5.-Karte aus der letzten Aktion tut es mir nicht so sehr weh, aber für meine alte Karte finde ich es mehr als nur schofelig, so eine Aktion ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen. -
Ja gut, es sind halt nicht alle Faktoren berücksichtigt, aber: endlich mal eine gute Nachricht von E+! Manchmal scheint etwas bei den Düsseldorfern auch zu funktionieren. Dafür gibt´s ein "Hut ab!"
-
"Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ab dem 01. Mai 2003 werden alle jetzt vorhandenen Weekend-Tarife den neuen
Konditionen angepasst. Es ist nicht möglich die alten Konditionen zu
behalten.Ab 1. Mai 2003 profitieren Sie von zahlreichen Preisänderungen, z. B.:
Im Free & Easy WeekEnd-Tarif telefonieren Sie in der Geschäftszeit für nur
noch 0,79/Min. - Sie sparen 0,08. Ihre Free & Easy Mailbox erreichen
Sie
für 0,19/Min.Sie nutzen den Free & Easy WeekDay-Tarif? Dann sparen Sie künftig bei
jedem Gespräch 0,01/Min.: Anrufe in der Geschäftszeit werden mit nur
0,50/Min., Anrufe in der Freizeit zwischen 20 Uhr abends und 7 Uhr mor-
gens mit nur 0,25/Minute berechnet.Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen -
wir sind gern für Sie da.Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
PS: Jetzt anmelden und lesen - der E-Plus Newsletter!
https://www.newsletterservices…s_ssl/eplus/anmelden.html---------------------------- Original Message
------------------------------
Von: <>
Gesendet: 4/9/2003 16:55:04
An: "E-Plus" <kundenservice@eplus.de>
Cc:
Betreff: Betreff: Anfrage von E-Plus Website.------------------------------------------
Betreff: Anfrage von E-Plus Website
Unternehmen / Kontakt / Kunden
versandt am :09.04.2003 16:55:26
------------------------------------------
------------------------------------------
Text:
Sehr geehrte Damen und Herrenbetrifft die geplante Tarifänderung des Free&Easy-Weekend-Tarifs auch
Bestandskunden
d.h. wird man zwangsweise auf die neue
ungünstigere (da 60/1-Taktung) Tarifierung umgestellt
oder bleibt man als Bestandskunde im alten Weekend-Tarif?Vielen Dank für die freundliche Beantwortung meiner Anfrage.
Mit freundlichem Gruß"
Soweit meine Kontaktausnahme mit Eplus. Tja, habe keine Lust auf die 60/1-Taktung, da interessiert mich die Preissenkung in diesem geringen Ausmaß nicht. Ergo folgt eine Kündigung meiner F&E-Karten mit Ausbezahlung meines Guthabens. Schade, aber erneut hat E+ eine Chance vertan...
:flop: -
Klar ist ein AG eine niedere Instanz, letztendlich aber kann/könnte man sich zumindest ggü. dem Händler darauf berufen. Ich bin kein Jurist und werde selbige wahrscheinlich nie verstehen.
Meine o. gepostete Meinung haben allerdings auch schon einige im Forum aktive Juristen bestätigt. -
Sicher? Da gibt ers doch wie immer 2 Juristen und 3 Meinungen. Diverse AGs z.B. haben IMHO mehrfach die Zusammengehörigkeit der beiden Verträge bestätigt.
-
Sorry, habe den Smiley vergessen. Afrob kenne ich schon, auch als ebenfalls-Nicht-HipHopper, aber als so wanhsinnig prominent empfinde ich ihn nicht. Ist halt Geschmackssache...
Ach ja, hier der vergessene
