Beiträge von TheDoc

Gegenfrage: Würdest du ein Handy kaufen und behalten, bei dem kleine Kratzer auf der Akkufachabdeckung sind, es wurde bereits damit telefoniert, du hast Fingerabdrücke auf dem Display etc.? Der (fiktive) Kaufpreis ist dabei eigentlich doch egal, oder?

Wie sieht es denn mit einer CD aus, die feinste SPuren auf der Oberfläche aufweist, das Booklet hat einige Knicke... Sagst du da auch nichts und bezahlst den vollen Preis?

Das erste T39 wurde gegen Zahlung von 58.- Teuros in ein T69m(i) getauscht. So, und gerade eben hat das T39 aus der letzten E+-Aktion bei Netzanzeige, allerdings fast leerem Akku mich nicht telefonieren lassen. Anwahl über Rufliste (yes-Taste) ging, die Animation baute sich auf, nach etwa 5 Sekunden erschien aber wieder der Standby-Schirm. Nach einem SW-Update vor einigen Wochen habe ich es ordnungsgemäß resettet, wird ein solcher Reset jetzt wieder fällig und es ist eine Nachwehe vom Update, oder kündigt sich da wieder der bekannte Bug an?!? :panik:

Eine Push-Mail wird dir direkt aufs Handy geliefert, ohne dass du etwas tun musst. Beim 3650 scheinst du deine imails selbst abrufen zu müssen.

Ich denke, er hat einen oder mehrere Smilies vergessen. Anders kann man sich seine Rechnung nicht erklären. Oder mal anders: wenn man schon so rechnet, dann muß man auch sagen, daß eine i-Mail über E-Plus-i-mode noch günstiger ist. Zwar ohne Foto, aber das ist ja auch bei einer normalen SMS der Fall.

Nochmal die Hotline anrufen und nachfragen. Bisher habe ich immer die oben gepostete Antwort bekommen. Allerdings rufe ich die 1010 an, obwohl sich dabei nichts tun sollte, scheint die normale 1000-Hotline manche Antworten etwas fehlerhaft rüberzubringen.

@ memphis: Meine Infos sind doch richtig, oder? Du als ehem. Hotliner solltest das doch wissen.