Ich persönlich würde ein offizielles, authorisiertes Schreiben anfordern. Eine Email ist zwar auch schon ganz gut, aber ob´s im Zweifelsfall ausreicht? Schließlich könnte der Mitarbeiter seine Kompetenzen überschritten oder eine fehlerhafte Aussage getätigt haben. Will ihm nichts unterstellen, aber man kennt ja mitterweile die Zuverlässigkeiten der Hotlines.
Beiträge von TheDoc
-
-
Gut, dass nicht jeder so "schlau" wie ein Elefant ist.

-
Gilt aber wohl nur für Neukunden, oder? Mist, dann muss ich wohl doch die Reservekarten bereits jetzt aktivieren, damit sie nicht in den ungünstigeren Tarif umgestellt werden. Na toll! Mittlerweile hasse ich UMTS...
-
Schriftlich zusichern lassen, dann hat man was in der Hand. Mündliche Absprachen sind nicht verläßlich genug.
-
Ich weiß, ist eine alte Gurke, aber habe in einer Kramkiste noch eines dieser recht antiken Prepaid-Phones gefunden, leider jedoch nicht das Ladekabel. Wer kann mir für einen schmalen Euro weiterhelfen? Habe so an 5-7 € incl. Versand gedacht. Zu optimistisch?
Nachrichten bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Neben Passat und Vectra? Neben dem Passat steht ein Astra und neben dem Vectra stand rechts ein Escort.
Oder meinst Du "zwischen Passat und Vectra"? :confused:
Passen tut da rein schon ein Auto! Aber es wäre unmöglich, auszusteigen! Auch mit Schiebetür nicht!Es geht darum, daß es für den Passatfahrer offensichtlich sein muß, daß er viel zu weit vom Astra weg steht und zwischen ihn und Vectra keiner mehr paßt!
Aber darauf achtete er/ sie entweder nicht, er/ sie ist blind oder es war ihm/ ihr egal. Und darum geht es! Er/ sie steht und fertig!Okay, ich meinte zwischen Passat und Vectra. Aber scheinbar ist dort doch zu wenig Platz. Habe den Astra beim ersten Hinschauen nicht gesehen und einen ordentlichen Denkfehler gehabt. Tja, wahrscheinlich hat der Passatfahrer den Zettel gelesen und daraus dennoch nichts gelernt. Aber bei uns am Studiwohnheim gibt es auch eine Reihe ungekennzeichneter Parkplätze, auf die im Idealfall 9-10 Wagen parken könnten. Meistens bleibt es leider beim Konjunktiv, der Rekord lag bei 6 dermaßen dämlich abgestellten Fahrzeugen, dass man echt einen tierischen Hals bekommen konnte. Aber es ist halt so: hauptsache mein Wagen steht, was mit dem Rest ist... siehe Signatur. Wobei ich nicht zu diesen Parkern gehörte.

-
Ich glaube, was Lulubaby sagen wollte ist, dass neben Passat und Vectra noch ein Wagen parken kann. Oder habe ich da jetzt was nicht verstanden?
-
Normalerweise hast du Recht, zumindest was die Garantie/Gewährleistung angeht, diese gilt entweder bis zum Auslaufen der normalen 24 Monate oder bis 6 Monate nach Austausch, je nachdem was länger dauert. Kostenpflichtig ist dieser Tausch allerdings, wobei man da auch häufig auf Kulanz seitens der Hotliner trifft. Einfach nochmal versuchen, wenn das Problem weiterhin besteht.
-
Mal sehen, wer jetzt die nächste Meldung bringt: Heise oder teltarif. Ich tippe auf heise.de...

-
Vielleicht kann dein Shop bei einem anderen noch Restbestände bestellen? Bei E-Plus ist sowas bisher immer problemlos möglich gewesen.