Beiträge von TheDoc

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Jetz ist es raus.....Tastenumbelegung in der E+ Hotline bewirkt massive Befindlichkeitsstörungen in der deutschen Bevölkerung....man sollte Euch das Handy generell verbieten......soviel Blödsein braucht kein Mensch:D

Ach Memphis, deine früheren Postings hatten wenigstens noch einen gewissen Informationsgehalt, dann kam deine Sarkasmus-Ironie-Phase, und wo steckst du jetzt? Freud lässt grüßen...:rolleyes:

...und natürlich ein Internet-Zugang mit einem Direktlink auf TT! :D Nein, im Ernst, für direkte Produktvergleiche mit Sicherheit nicht verkehrt. Kostenloses sonstiges Surfen kann man ja unterbinden.

Mag eigentlich keine metoo-Postings, bin auch kein Postingschinder, aber für diese Infos: Hut ab! :top:

Schade allerdings, dass SE nicht auf die Kritik mit dem Adressfeld reagiert hat. Vielleicht in einem SW-Update? *hoff*

Nur als Anmerkung: die (leider nicht mehr existierenden) Shops von Quam waren sehr stilvoll mit viel hellem Holz, hellen Pastellfarben und viel freiem Platz eingerichtet. Handys waren zum Testen auf einer Art Thekenschrank aufgebaut und mit der üblichen Diebstahlsicherung versehen, man konnte ohne Probleme lange testen. Insgesamt sehr nett... Ach ja, bequeme Polstermöbel hatten sie auch. Schade, alles nur noch Geschichte. *schnüff*

Heute kam mein Austausch-T68m, und ich kann mich nicht wirklich über den Druckpunkt der Tasten beschweren. Hatte irgendwann mal ein 6210 und finde es vergleichbar. Gut, durch die kleineren Tasten ist das Tippen insgesamt etwas unkomfortabler, aber durchaus okay. Was mich jetzt aber viel mehr stört: die No-Taste quietscht/knatscht wahnsinnig, wenn man sie nicht in einem bestimmten Winkel drückt. Gibt sich sowas mit der Zeit, oder muß ich damit leben respektive zu einem SE-SP? So was blödes, immer diese kleinen Nickeligkeiten, die können mich zur Weißglut treiben und machen mich wahnsinnig. :rolleyes: