Gibt/Kommt denn kein Handy, das meinen Ansprüchen gerecht wird?(inside)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hast du das Teil überhaupt schon Live gesehen? Das Ding ist riesig!

Stimmt, mit dem Teil kannst du jemand erschlagen, falls du es denn überhaupt mit einer Hand festhalten kannst!:D

• XScale.de

da stimmt so nicht mehr:)

seit den letzten softwareversionen ist das ding sauschnell! und die tastatur ist so schlecht gar nicht, weil sie einen absolut guten druckpunkt hat und auch genau "erfühlbar" ist.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hast du das Teil überhaupt schon Live gesehen? Das Ding ist riesig!

Nee, hatte leider noch net die Gelegenheit das Gerät live zu begutachten. Wundert mich jetzt aber, dass das so groß sein soll, auf den Fotos sah das immer ganz normal aus.:confused:

Marcel

• Wie auch das NEC n21i in den Eplus-Anzeigen. Geschickt gewählte Perspektive, und keiner erkennt die wahre Größe. Ist halt wie im richtigen Leben.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Nee, hatte leider noch net die Gelegenheit das Gerät live zu begutachten. Wundert mich jetzt aber, dass das so groß sein soll, auf den Fotos sah das immer ganz normal aus.:confused:

Marcel

Das Teil ist breiter als ein 7650 und auch nur geringfügig dünner!

Aber vom gewicht he rist es Top! -> 110 g lt. Sony-Ericsson

Ich hatte nur einen dummy in der Hand!

• Naja, die Breite könnte ich schon noch tolerieren, die alten /// waren ja auch nicht grade schmal. Und dick sind irgendwie alle Klapphandys.

Mal abwarten, bis ich es selber in der Hand hatte.;)

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!