ZitatOriginal geschrieben von equinox
Hast du das Teil überhaupt schon Live gesehen? Das Ding ist riesig!
Stimmt, mit dem Teil kannst du jemand erschlagen, falls du es denn überhaupt mit einer Hand festhalten kannst!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, mit dem Teil kannst du jemand erschlagen, falls du es denn überhaupt mit einer Hand festhalten kannst!:D
Nee, hatte leider noch net die Gelegenheit das Gerät live zu begutachten. Wundert mich jetzt aber, dass das so groß sein soll, auf den Fotos sah das immer ganz normal aus.:confused:
Marcel
Wie auch das NEC n21i in den Eplus-Anzeigen. Geschickt gewählte Perspektive, und keiner erkennt die wahre Größe. Ist halt wie im richtigen Leben.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Nee, hatte leider noch net die Gelegenheit das Gerät live zu begutachten. Wundert mich jetzt aber, dass das so groß sein soll, auf den Fotos sah das immer ganz normal aus.:confused:
Marcel
Das Teil ist breiter als ein 7650 und auch nur geringfügig dünner!
Aber vom gewicht he rist es Top! -> 110 g lt. Sony-Ericsson
Ich hatte nur einen dummy in der Hand!
Naja, die Breite könnte ich schon noch tolerieren, die alten /// waren ja auch nicht grade schmal. Und dick sind irgendwie alle Klapphandys.
Mal abwarten, bis ich es selber in der Hand hatte.;)
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!