An alle, die 03/ 2002 den GG-freien Genion Vertrag bei Fonmarkt abgeschlossen haben

• Hi,

ich hab leider eine schlechte Nachricht, habe einen o2 Mitarbeiter gefragt, ich zitiere einfach mal, denke das genügt der Aussage

Zitat

Die RV Nummer ist für Vorführkarten für Händler. Komsa und andere Großhändler durften Ihren Händler über dies RV auf 24 Monate GG freie Verträge schalten. Es ist gut möglich das fonmarkt damals über diesen RV aktiviert hat. Wenn du jetzt zu Duo erweiterst wirst du nur die Differenz zw. Duo und Genion zahlen müssen.
    Was noch zu beachten ist, die GG Frei ist bei der RV Nummer wirklich nur 24 Monate danach muss man ganz normal GG zahlen. (Also auch keine 4,95 Euro Ermäßigung.) Man kann jedoch VVL eventuell auf Studenten oder sonstige Konditionen umstellen...

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Hm, bedeutet das, dass es diesen RV noch gibt, man aber nur über einen wohlgesonnenen Großhändler da rankommt?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hm, bedeutet das, dass es diesen RV noch gibt, man aber nur über einen wohlgesonnenen Großhändler da rankommt?

der o2 Mitarbeiter spricht von "durften" also nicht unbedingt "dürfen". Wäre noch interessant, was das für ein O2 Mitarbeiter ist: wenn es einer aus dem O2-Shop oder von der Hotline ist, würde ich nochmal nachfragen, da jetzt Aussage gegen Aussage steht...

• Habe gerade mal den HK Thread rausgekramt und nachgelesen was nach 24 Monaten passiert:

Zitat vom fonmarkt:
    ..nach ablauf der 24 Monate muss natürlich Grundgebühr bezahlt werden, deshalb heisst es ja auch nur 24 Monate GG befreit!!!

bye

Schade wäre aber auch zu schön gewesen wenn der Vertrag weiterhin GG- frei wäre.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Muß allerdings sagen, dass ich unter Angabe der Rufnahme bei O² angefragt hatte und die besagte Antwort (siehe Thread-beginn)
    erhalten habe und danach bleibt der Vertrag GG frei :mad:

Ist natürlich jetzt ziemlich unsicher das Ganze :confused:

• Schriftlich zusichern lassen, dann hat man was in der Hand. Mündliche Absprachen sind nicht verläßlich genug.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• @ Kai

Henni hat doch was schriftliches, ne e-mail.......

oder meinst Du eine richtiges Anschreiben von O2 ? (Mit Unterschrift des Mitarbeiters)

@ Henni, Du hast also Deine Nummer(n) angeben und nachgefragt?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich persönlich würde ein offizielles, authorisiertes Schreiben anfordern. Eine Email ist zwar auch schon ganz gut, aber ob´s im Zweifelsfall ausreicht? Schließlich könnte der Mitarbeiter seine Kompetenzen überschritten oder eine fehlerhafte Aussage getätigt haben. Will ihm nichts unterstellen, aber man kennt ja mitterweile die Zuverlässigkeiten der Hotlines.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Nein es ist kein Mitarbeiter von der Hotline oder Shop. Damit alles klar wird darf ich nochmal ein Zitat von diesem Mitarbeiter einfügen ;)

Alles unklar ?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Damit dürfte die Sache eindeutig beantwortet sein, schade. :(

Eine Idee wäre ja auch mal, daß o2 einen großzügigen offenen RV für TT-Nutzer anlegt. Sind schließlich alles Multiplikatoren hier...:)
    Vorschlag: Ab 100 Postings 10%, ab 500 50% ab 1000 100% Rabatt...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!