An alle, die 03/ 2002 den GG-freien Genion Vertrag bei Fonmarkt abgeschlossen haben

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Hat wirklich noch keiner eine RV-Nr. auf seiner Rechnung entdeckt? Steht m.W. auf Seite 2 ("Rechnungsdetails") in der Zeile, in der Mobilfunknummer und Genion-Festnetznummer stehen.

Hätte man darüber denn vielleicht noch die Möglichkeit in diesen RV zu kommen (vorausgesetzt, der RV-Nehmer stimmt zu :) )?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Dabei handelt es sich IMHO nicht um einen Rahmenvertrag. Ist einfach nur ein Tarif mit eingebautem Rabatt ! :)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Doch, doch, ist schon ein Rahmenvertrag....

Bei mir steht auf der zweiten Seite hinter der Mobilfunknummer (RV 94**00*0)

Und das Beste daran, ich hab sogar einen DUO-Vertrag ganz ohne GG und MU. *Freu*

Dass der jetzt auch noch nach den zwei Jahren so weiterläuft ist wirklich klasse. :top:

Gruß,
    Chris2711

• Gab es damals einen Thread zu der Aktion? Habe schon im Werbe gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn die URL noch jemand hat, bitte mal posten...

• 3/2002 waren wir noch wo anders ;)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Chris2711
    Doch, doch, ist schon ein Rahmenvertrag....

Bist du Dir da sicher, daß Du denselben Vertrag hast? bei mir steht da nix. Außerdem ist es ja kein Duo. Vielleicht hast Du damals einen anderen Abgeschlossen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Bei mir steht auch diese Nummer auf der zweiten Seite. Und bei mir ist es kein Duo. Bestellung kam aus dem Thread von fonmarkt auf HK

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Also mich würde ja dann doch nochmal interessieren, ob es nicht vielleicht noch irgendeine Möglichkeit gibt, so einen Vertrag zu bekommen.
    Man müsste nur mal wissen, wer der RV-Nehmer ist. Das stand auf den 17 Seiten bei HK nämlich auch nirgends...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wenn das über einen RV abgewickelt wurde, dann war es ein o2-interner RV, der nur zur Vereinfachung der Aktivierung angelegt wurde. Es gibt also keinen echten RV-Nehmer. Man wird also nur bei der Wiederholung einer solchen Aktionen an einen solchen Vertrag kommen.

Dies ist IMHO aber äusserst unwahrscheinlich, da nichtmal mehr Journalisten oder Familienmitglieder von Mitarbeitern in den Genuss dieser Konditionen kommen.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Brainstorm

Ja, da bin ich mir ganz sicher. Der Vertrag stammt 100% aus besagter Fonmarkt-Aktion.

Dass dann ein DUO draus wurde, hatte andere Hintergründe...

Gruß,
    Chris2711

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!