An alle, die 03/ 2002 den GG-freien Genion Vertrag bei Fonmarkt abgeschlossen haben

• @ Loopi
    hört sich ziemlich amtlich an, was ich nur nicht verstehe, einmal steht da: "Aktion beendet" und einmal "bis auf Widerruf". Im Prinzip sind das doch die gleichen Aktionen, oder.
    Weisst du, wie es mit Studenten/Schülerverträgen aussieht? Warum sollten die länger als 24 Monate laufen, wenn die anderen GG-befreiten Verträge auch nur 24 Monate laufen?

• :D Ja mavolta Das wär der Hammer!!!

Echt Schade, aber jetzt herrscht zumindest Klarheit!

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    @ Loopi
    hört sich ziemlich amtlich an, was ich nur nicht verstehe, einmal steht da: "Aktion beendet" und einmal "bis auf Widerruf". Im Prinzip sind das doch die gleichen Aktionen, oder.
    Weisst du, wie es mit Studenten/Schülerverträgen aussieht? Warum sollten die länger als 24 Monate laufen, wenn die anderen GG-befreiten Verträge auch nur 24 Monate laufen?

Bis auf Wideruf ist hier nur ein Zitat zur Erklärung der Aktion für den Hotliner, in der "Überschrift" steht sozusagen der "Ist"-Zustand

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Echt Schade, aber jetzt herrscht zumindest Klarheit!

Ja, wenn auch nicht so, wie sich das hier vermutlich alle erhofft haben.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    @ Loopi

Das hier klingt plausibel.

• mavolta
    Zumindest kann falls jemand nach Ablauf kündigen wollte, eine irrtümliche Verlängerung wegen Falschaussagen vermieden werden.

jonasm
    Sollte dann mit mavoltas Link auch geklärt sein, oder?

• Hallo Leute,

ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und die nette Dame hat nach meinen Hinweisen auf

- die Rahmenvertragsnummer

- die angeblich nur auf 24 Monate begrenzte Befreiung von der GG

- und anderen hier im Thread genannten Stichworten

mehrmals bei ihren Vorgesetzten nachgefragt. :o :mad:

Man kann es glauben oder auch nicht :o ! Alle im Rahmen der Fonmarkt.de-Aktion aus dem März 2003 geschlossenen Verträge sind, solange sie nicht verändert werden, unbefristet von der GG befreit.

Ich kann ja verstehen das wir TT´ler ein gesundes Mißtrauen an den Tag legen, aber manchmal kann man auch was glauben.

Ich für meinen Fall freue mich über meinen "lebenslang" von der GG befreiten o2-Select-Vertrag.

Viele Grüße

Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hallo,

kann vielleicht auch etwas dazu sagen...
    Bin zwar keiner der fonmarkt-Begünstigten, jedoch bin ich im September 2000 über meine Schwester an einen GG-befreiten O2 (damals VI) Genion (nicht zu verwechseln mit Genion home) gekommen. Dieser wurde angeboten als RV bei der BEWAG (Berlin).

Natürlich hab ich mich auch erkundigt, ob ich bei einer Verlängerung meines Vertrages ein neues Handy bekäme und da erhielt ich die gleiche Auskunft, dass ich bei einer Verlängerung die Konditionen meines RV nicht mehr wahrnehmen kann, sprich, ich hätte dann die GG ganz normal zahlen müssen. Also hab ich ihn nicht verlängert und auch nicht gekündigt.

Hab ihn heute noch und zahle keinen Cent GG - bekomme sie immer noch jeden Monat gutgeschrieben...

• Hi,

dann laß Dir das schriftlich bestätigen, dann kannst Du froh sein! Wenn der Hotliner in seiner Datenbank die RV Nummer eingibt, sollten eigentlich die Informationen ausgespuckt werden, die ich voher geposted hab. Ganz sicher!

Obwohl mir Deine Aussage viel viel besser gefallen würde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!