T68i die Rückkehr zur Vernunft (Hardware R8A) Geschichte einer neuen Liebe ;-)

• Mein letztes T68i war R7A (made in china), und ich war absolut zufrieden!

Gut, davor hatte ich ein T68i R2A & davor ein T68m R1A :D

Aber dennoch kann ich nichts negatives zur Verarbeitung meines Ex (:D) sagen!

• Die Verarbeitung ist schon ordentlich , einfach bei der Verbindungsstelle zwischen Front und Backcover wurde einfach zu dünner Kunststoff verwendet :flop:
    Und die Tasten knarzen einfach weil Dreck in die Zwischenwände kommt.

• Also ich hab eins mit R10A Made in China! Gekauft wurde das Teil bei Vodafone mit VL. Herstellungsdatum ist 03W04.

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Also bei mir: 03W02, R4A und China (T Mobile) kanrzt nix und da kommt auch kein Dreck durch. Die Spaltmaße sind sehr gering.

Im Vergleich zu meinem damaligem T68m von ~01W50 eine bombige Verarbeitung! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Man muss auch beachten, dass es bei allen HW Versionen, sehr starke Verarbeitungsschwankungen gab! (Bei den neuesten HW Versionen gibt es sie zum Glück kaum noch!)

• Hi,

ich habe jetzt ein Problem mit meiner Tastatur am T68m(i). HW R1B von 01W42. Im Erstbesitz L:D
    Und zwar löst sich jetzt das Chrom an der Yes Taste. Hat einer auch diese Erfahrung gemacht?

/Big

• Yepp, oder doch nicht: bei mir ist die No-Taste betroffen. Naja, kann man mit leben, vielleicht tauscht aber ein SE-Servicepartner die Matte mal aus? Hat das jemand schonmal geschafft, oder wird´s dann sofort kostenpflichtig?

Edit: Gerade gelesen "in Erstbesitz" und dann R1B - Handy-Sascha? ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Wollte nur sagen das ich es direkt bei erscheinen gekauft habe, also schon etwas länger.

Wird sowieso Zeit für das T610 :D

Bin aber bis jetzt super zufrieden! Werde die Tage mal zum Service Point meines vertrauens fahren.

/Big L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!