Mein letztes T68i war R7A (made in china), und ich war absolut zufrieden!
Gut, davor hatte ich ein T68i R2A & davor ein T68m R1A ![]()
Aber dennoch kann ich nichts negatives zur Verarbeitung meines Ex (:D) sagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein letztes T68i war R7A (made in china), und ich war absolut zufrieden!
Gut, davor hatte ich ein T68i R2A & davor ein T68m R1A ![]()
Aber dennoch kann ich nichts negatives zur Verarbeitung meines Ex (:D) sagen!
Die Verarbeitung ist schon ordentlich , einfach bei der Verbindungsstelle zwischen Front und Backcover wurde einfach zu dünner Kunststoff verwendet :flop:
Und die Tasten knarzen einfach weil Dreck in die Zwischenwände kommt.
Also ich hab eins mit R10A Made in China! Gekauft wurde das Teil bei Vodafone mit VL. Herstellungsdatum ist 03W04.
Also bei mir: 03W02, R4A und China (T Mobile) kanrzt nix und da kommt auch kein Dreck durch. Die Spaltmaße sind sehr gering.
Im Vergleich zu meinem damaligem T68m von ~01W50 eine bombige Verarbeitung! ![]()
Die Chinesen sind aber fix !
Innerhalb von 2 Wochen überarbeiten die 6 mal ihre Handyproduktion ![]()
Man muss auch beachten, dass es bei allen HW Versionen, sehr starke Verarbeitungsschwankungen gab! (Bei den neuesten HW Versionen gibt es sie zum Glück kaum noch!)
Hi,
ich habe jetzt ein Problem mit meiner Tastatur am T68m(i). HW R1B von 01W42. Im Erstbesitz L:D
Und zwar löst sich jetzt das Chrom an der Yes Taste. Hat einer auch diese Erfahrung gemacht?
/Big
Yepp, oder doch nicht: bei mir ist die No-Taste betroffen. Naja, kann man mit leben, vielleicht tauscht aber ein SE-Servicepartner die Matte mal aus? Hat das jemand schonmal geschafft, oder wird´s dann sofort kostenpflichtig?
Edit: Gerade gelesen "in Erstbesitz" und dann R1B - Handy-Sascha? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Gerade gelesen "in Erstbesitz" und dann R1B - Handy-Sascha?
was hat das mit R1B zu tun?
Wollte nur sagen das ich es direkt bei erscheinen gekauft habe, also schon etwas länger.
Wird sowieso Zeit für das T610 ![]()
Bin aber bis jetzt super zufrieden! Werde die Tage mal zum Service Point meines vertrauens fahren.
/Big L
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!