Beiträge von TheDoc

Warum wirfst du denn so unkritisch mit Mad-Smilies rum? So sehr sollte dich das nicht aufregen. Als kleiner Tipp: zu den Smilies gibt es im A/K-Forum einen kleinen Thread: *ping*

Zum ersten Punkt kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich kein Vidafone-Kunde bin. Die Kosten allerdings solltest du in jeder Tarifbroschüre finden unter CSD/HSCSD/GPRS-Gebühren, je nachdem was du nutzst.

Nur so ein Tipp nebenbei: ein besserer Threadtitel wird mehr Hilfe bringen, da "email" etwas sehr allgemein gehalten ist. ;)

Es gibt eine Menge Nokia-Handys, eine genauere Eingrenzung wäre bestimmt hilfreich. ;)

Falls du aber einen Vertrag direkt in einem E+-Shop machen möchtest, dann hol´ dir doch eine der 5€-Free&Easy-Karten und wandle diese in einen Vertrag um:
    1. AG gespart
    2. €15.- SGH
    3. Wunschrufnummer kann man sich danach immer noch geben lassen, ist aber beim T&M 120 kostenpflichtig, und zwar genau die 15€ des F&E-SGH :D

Hier der vollständige Text:

"Die Polizei hat Filialen der Handykette BlueTel in Dänemark und Deutschland wegen Betrugsverdacht durchsucht. Wie die Zeitung "Berlingske Tidende" heute berichtet, folgte die Razzia gegen die in Dänemark ansässige Kette nach einer Anzeige des Nokia-Konzerns.
    Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben, soll BlueTel dem finnischen Handy-Hersteller zufolge in betrügerischer Weise fiktive Reparaturen abgerechnet haben. So seien aus einer Kopenhagener BlueTel-Filiale von drei Technikern an einem Tag 700 angeblich reparierte Handys gemeldet worden. Die Geschäftsleitung der in Deutschland mit 15 Filialen aktiven Kette verweigerte jeden Kommentar."

Quelle: http://www.teltarif.de

Quo vadis, Nokia-Service?

Kurze Antwort: gar nicht. Wenn du auf Großbuchstaben umschaltest, dann steht der Buchstabe, den du großschreiben willst, bereits im Display, und du kannst das Wort dann nicht normal weiterschreiben. Also bleibt einem nichts anderes übrig als darauf zu verzichten. Sieht immer ein bißchen blöd aus, geht aber nicht anders.

Gute Frage, nächste Frage. Ich lasse mich überraschen, wahrscheinlich ist es abhängig von der Laune des Sachbearbeiters, dem Tageskurs von S/O/N/Y, der Wettervorhersage, ob der Hund des Nachbarn die Katze von nebenan gejagt hat, diese hat den Briefträger gekratzt, der daraufhin rumgemeckert und einen wichtigen Brief vergessen hat, der wiederum... a neverending story.

Melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir, kann es mir aber dennoch nicht verkneifen...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Großkotz und Angeber! :D ;)

Jemand, der sein Latinum ebenfalls und davon aber leider keine Ahnung mehr hat.