Beiträge von TheDoc

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Nochmals ein kleiner Kommentar zu Hörschelmann in Hagen: Superfreundlich, Update für 2 T39m hat etwa 40 Minuten gedauert, und die Telefonbücher und sonstigen Einstellungen waren trotz Datenverlustabdrohung immer noch da. Da hat sich das Sparen der 15 € für ein Backup wirklich gelohnt.
    Also, sie wissen, dass sie hier empfohlen werden, sind stolz darauf, und abschließend kann ich nur sagen: gerne wieder! :top:

Mist, zu früh gefreut, musste doch ein Reset machen, da sich das Handy mehrfach aufgehängt hat. Nach 2mal Akku-ab und anschließendem Reset geht es hoffentlich wieder. Nur sind alle Einstellungen weg. :(

Nochmals ein kleiner Kommentar zu Hörschelmann in Hagen: Superfreundlich, Update für 2 T39m hat etwa 40 Minuten gedauert, und die Telefonbücher und sonstigen Einstellungen waren trotz Datenverlustabdrohung immer noch da. Da hat sich das Sparen der 15 € für ein Backup wirklich gelohnt.
    Also, sie wissen, dass sie hier empfohlen werden, sind stolz darauf, und abschließend kann ich nur sagen: gerne wieder! :top:

So,vielleicht ein Versuch in Sachen BTT:
    bei mir (E+) kommen Internet-SMS ohne Probleme an, meist werden diese über SMS.de verschickt,. einige auch über sms3000.de; gut, die Dauer variiert zwischen ein paar Sekunden und auch schon mal 2-3 Stunden. Aber mal im Ernst: wenn´s was wichtiges zu organisieren gibt, dann rufe ich an, geht schneller, zuverlässiger und billiger, UND man kann sofort antworten.

SkyMel: im Anregung/Kritik gint es einen Thread zur Netiquette, sehr empfehlenswert. Wie heißt es so schön: wie man in den Wald hineinruft...

@ Memphis: Punkt 2 ist sehr gut beantwortet! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von gregorcgn
    ...die rücken da die Geräte nur bei Neuvertrag raus. Da bekommt man noch nicht mal ein Geräte-Upgrate. Neukundengeschäft bringt denen eben mehr und wenn man erst mal Kunde ist... :(

Ein wenig OT, aber: deine Info stimmt nicht mehr. Mittlerweile kann man als EPS-Kunde auch in Shops Verträge verlängern und das Upgrade-Handy gleich mitnehmen.

Welche Hotline ist denn für dich zuständig? Müßte doch schon die 1010 sein, oder?
    Gab es denn mittlerweile eine Gesprächsgutschrift oder ähnliches? So kenne ich die 1010. Obwohl... da gab es mal eine Ausnahme, die hat mich wirklich fast auf die Palme gebracht mit ihrer Kompetenz. Aber dieses Erlebnis war echt nur ein einmaliges Erlebnis.

Muß ein bißchen Platz schaffen, die Ladegeräte nehmen mir zu viel Platz in meinen Schreibtischschubladen ein. :D

1.
    Siemens C35i mit Rechnung vom Sept. 2002, also noch mit Restgarantie:
    wurde so gut wie nie benutzt, keine Gebrauchsspuren vorhanden, keine Kratzer auf dem Display
    frei für alle EPS-Karten, lege auch noch eine F&E-Karte ohne Guthaben, gültig bis 2004, dazu
    ovp und mit Ladegerät, Bed.anleitung
    Preis: VS

2.
    Siemens C25, ebenfalls selten gebraucht, war i. d. R. im Aktenkoffer meines Vaters
    nur wenig Gebrauchsspuren, Akku hält auch noch gute 3-4 Tage durch
    incl. Ladegerät, Headset und Ledertasche
    frei für alle EPS-Karten, lege auch noch eine F&E-Karte ohne Guthaben, gültig bis 10/2003, dazu
    Preis: €27.- incl. Versand als Päckchen

3. + 4.
    noch eingeschweißte F&E-Karten mit €15.- Startguthaben und sich nur in den letzten zwei Stellen unterscheidenden Nummern
    wurden noch nicht aktiviert
    Preis: je €15.- incl. Versand als Brief

Alle F&E-Karten müssen umregistriert werden!

Kontakt per PN oder per Mail unter stonefish@gmx.net oder auch unter 0178-8 444 078