Kann das vielleicht ein Datenanruf sein? Eventuell hat jemand anderes diese Nummer als Fax/Datennummer genutzt?
Beiträge von TheDoc
-
-
...aus der Aktion im "Biete" von luxorvr6.
/// R520m ist bereits verkauft...
Bei Interesse bitte PN oder Mail an stonefish@gmx.net
Weiterhin im Angebot:
2 x Free&Easy incl. €15 SGH, müssen umregistriert werden
Preis je € 11,50 incl. Versand als Brief1 x Siemens C35i
frei für alle EPS-Karten (Netlock), mit Rechnung aus 9/02, wie neu, keine Gebrauchsspuren, ovp mit serienmäßigem Zubehör
Preis: VB €45.- plus Versand1 x Siemens C25
frei für alle Netze, wurde nur seltenst genutzt, incl. Ladegerät v. C35, Headset, Ledertasche, wirklich sehr guter Zustand
Preis: VB €22.- plus Versand1 x Siemens Tischladestation (original) für C/S/M 35 (passen da auch die 45er?)
Preis: VS -
Zitat
Original geschrieben von krid123
jau in der mitteilung von eplus steht ende 2003, wird aber 2003 gemeint sein.....Meinst Du nicht vielleicht immer noch 2002?!?

Aber wenn E-Plus das auch schon nicht so genau nimmt...
-
Wie meinen? Kann den Zusammenhang nicht so ganz nachvollziehen? Wer ist ASP-Media und um welchen Tarif geht es da?
-
...aus der Aktion im "Biete" von luxorvr6.
Das R520m stammt aus GB, ist nagelneu, noch mit Folie auf dem Display, ovp u. mit allem serienmäßigen Zubehör. Leider war nur ein britischer Stecker für das Ladegerät dabei, ein Ersatz sollte aber problemlos zu beschaffen sein.
Warum ich das 520 schon wieder verkaufe? Ganz ehrlich, nicht um Kohle zu machen (siehe auch Preis), sondern weil ich doch etwas unvorbereitet und erschrocken ob der schieren Größe und Ausmaße des Handys bin. Im Prinzip ja ein wahnsinnig schönes Gerät, wenn es noch ein Weilchen länger bei mir liegen würde, ich würde es wahrscheinlich vergöttern.
Preis inklusive Versand als Paket (wahlweise auch als Päckchen, aber ich würde es nicht empfehlen) für €124.-Alternativ würde ich auch einen Tausch in Betracht ziehen. Bei Interesse bitte PN oder Mail an stonefish@gmx.net
-
Das mit der Rechnung fand ich auch erstmal komisch, die realen Summen hätten wohl auch keinen verärgert, wenn sie 2-3 € niedriger gewesen wären. Hoffentlich bekommt man das SW-Update aber auch ohne Rechnung mit ausgewiesener IMEI-Nummer. Nichts gegen die englische Menüführung, aber deutsches T9 hat Vorteile. Auf jeden Fall danke für diese Aktion und dein Engagement.
Hätte bloß nicht gedacht, dass das R520m SOOO groß ist. Na gut, bin T39-verwöhnt.
-
Na klar, und noch einmal Danke für die Unterstützung. Infos wird´s weiterhin geben.
Und im "Club" bin ich auch endlich, man sollte ja mit gutem Beispiel vorangehen.
-
Ich bekenne mich, wie übrigens bereits im F&E-Thread auch, für schuldig im Sinne der Anklage. Das Zwickauer T39 hatte einige kleine Gebrauchsspuren, da es ein Vorführgerät war. Technisch jedoch ist es 1A okay, der Klappenzähler war bei 1600, und das beste sind die 2 Jahre Garantie/Gewährleistung!
Nochmals danke an hpo!

-
Danke an alle!
So, die große Blutspendeaktion ist gelaufen! Von heute morgen 9 Uhr bis 18.15 (da bin ich gegangen, war seit 11 Uhr da und ziemlich platt) haben sich über 5000 Freiwillige eingefunden und Blut zur Typisierung abgegeben.
Dennoch, auch wenn ihr es heute nicht geschafft haben solltet vorbeizukommen: es werden immer noch Spendengelder benötigt, und solche Aktionen gibt es bundesweit immer mal wieder, einfach auch den Hausarzt fragen oder sich beim nächsten Spendezentrum melden.
Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren oder uns anderweitig unterstützt haben, sowie beim TT-Team, dass diesen Thread als Topthema gekennzeichnet haben. :top:
Werde euch über den Erfolg auf dem Laufenden halten. Aber wie bereits gesagt, es werden immer noch Spendengelder gebraucht, da die Typisierung, die im Übrigen jedem an Leukämie Erkrankten zugute kommt, leider sehr kostenintensiv sind.
War jemand von euch heute dabei? Nur so aus Interesse, vielleicht habe ich demjenigen sogar Blut abgezapft?
-
Kurzes Update: seit Beginn dieser Woche sind über 40.000 Euro zusammengekommen, die Zeitungen berichten von geschätzten Spenderzahlen in einer Größenordnung von 1500 bis 4000 Freiwilligen. Eigentlich eine tolle Zahl, aber wie oben bereits erwähnt liegt die Wahrscheinlichkeit einer Übereinstimmung nur bei 1:30 000 bis 1:100 000.
Morgen ist der große Tag, ich bin gespannt, wie genau diese Prognose ist. Wer von euch schaut morgen vorbei?