Beiträge von TheDoc

Wahnsinn, schon 8 Jahre her, dass TT an den Start gegangen ist. Auch von meiner Seite aus herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch an das Mod/Admin-Team, die/uns Forennutzer und natürlich an den Telefon-Treff! :)

Re: o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten

Nur für mich als jemand, der gerade aus dem Nachtdienst kommt und irgendwie nicht zum klaren Denken geeignet ist... Momentan zumindest...

Wenn ich nen o2o als SoHo-Tarif bereits besitze, und auf diesen auch schon nen IP M aufgebucht ist, kann ich Angebot 1 bestellen und erhalte dann auch die IP kostenlos, richtig? Das heißt es werden einfach meine Grundgebühren dafür nicht weiter berechnet? Und die kostenlose Blackberry-Option bleibt davon unberührt?

Es ist dann kein weiterer Vertrag erforderlich, sondern läuft über diese eine Kundennummer? Oder muss ich doch nen anderen Vertrag (Stichwort Doppelflat als Neuabschluss) zusätzlich machen?

Re: Sind die Base Zeiten für Sparfüchse wie uns vorbei?

Zitat

Original geschrieben von Buddhakeks
    Hallo,
    ... Nun habe ich festgestellt, dass Base keine mindestvertragslaufzeit hat ...

Doch, haben die schon, und zwar 24 Monate. Nur die Optionen laufen ohne Mindestlaufzeit, naja, eigentlich auch nicht, mindestens einen Monat bist du dran gebunden.

Ist schon geschehen. Rate mal, was die Reaktion war? "Tut uns Leid, da kann man nichts machen, beweisen Sie uns erstmal, dass Ihnen ein solcher Vertrag angeboten wurde." Konsequenz ist, dass der erste T&M 1000 ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde. Mein T&M 1000 läuft leider noch ein Jahr, aber der o2o ist bereits im Zweithandy.

Hoffe du hast mehr Glück als mein Bruder, bei dem sich nach Erhalt der ersten rechnung nach VVL und Ablauf der Widerrufsfrist niemand mehr an die mündlichen Zusagen erinnern konnte. Und nen Tonbandmitschnitt gibt es leider (und zufälligerweise) auch nicht. Selbst nach einigen Briefen zeigt sich E-Plus eher unkulant und unfreundlich. War ich bislang nicht so gewohnt, aber die Qualität an der Hotline hat deutlich abgenommen, ebenso wie die Freundlichkeit.

Hallo,

habe eine Karte für die Fanta4 in Dortmund für deren allererstes Konzert zum neuen Album übrig. Ist seit Ewigkeiten ausverkauft, und findet im FZW Freizeitzentrum West statt. Beginn ist um 19h.

Wegen der sehr knappen Zeit nur an Selbstabholer aus dem Raum Do/Bo/E oder jetzt am Wochenende in MS/Westfalen.

Preis: 42.- € fix. Limitiertes Hardticket.

Na? Wer hat Lust? :) -> PN

Eine Frage zu der geplanten ANpassung des Kostenairbags hätte ich auch, und so richtig zufriedenstellend war die ANtwort der Hotline irgendwie nicht: werden die online abgeschlossene, SoHo- bzw. Selbstständigen-Verträge o2o 60 nun mit erhaltenem Online-Rabatt von 20% angepasst, oder wie wird das aller Voraussicht nach laufen? Hat da jemand von euch Informationen zu?