Darf man denn einfach so auf Verdacht Fotos von Verkehrsteilnehmern machen? Videoaufnahmen von Brücken oder so wegen Abstandsmessung sind ja kassiert worden.
Beiträge von TheDoc
-
-
Eine Nachportierung ist bei beiden E-Netz-Anbietern problemlos auch auf einen laufenden Vertrag möglich. Falls das also nicht sofort mit der Aktivierung klappt, habt ihr hierüber noch ne Möglichkeit.
-
Na klasse, das ist natürlich ein 5800 XPress Music, und die Farbe ist blau. Und den Preis habe ich auch angepasst.

VHB: 165.- €
-
Im Auftrag eines guten Freundes:
Neues Gerät, noch nicht benutzt. Handy war defekt und ist ausgetauscht worden. Folien noch auf dem Display.
Inkl. vollständigem Zubehör:
Ladekabel
Datenkabel
Akku
Speicherkarte 8GB
Originalverpackung
Lieferschein über das neue Gerät
Keine Voreinstellung eines Anbieters. Das Gerät startet nur mit dem Nokia LogoDas Gerät wurde am 29.12.2009 erworben. Jetzt Austausch des Geräts.
Preis? VHB 175.- €
Bei Interesse -> PN
-
OMS
Gerne wieder!

-
Teste ich gerne mal, komme aber erst nächste Woche dazu, und aucch nur, wenn die A40 das entrpechende Tempo mal zulässt.
Nein, ich melde mich dann.
Zur Halterung: eher fällt die Sonnenblende en bloc runter, als dass der zwar filigran aussehende Haltebügel loslässt. Dat Ding hält! -
KyleT
Tiptop und vertrauenswürdig, was will man mehr?!

-
Akkulaufzeit: lange. Habe es aber auch noch nicht bis zum letzten Elektron ausgequetscht.
Installation ist sehr einfach. 2 Knöpfe drücken zum Verbinden, anschließend hast du eh nur einen Knopf für Rufannahme oder Aktivierung der Spracherkennung. Letztere läuft so lala, man muss teilweise schon sehr deutlich sprechen, um erkannt zu werden. Und die Uschi hat nen fiesen Akzent, aber man kann mit ihr reden.
Gesprächslautstärke war bislang auch bei Tempo 180 ausreichend. Nach Rücksprache mit dem Gegenüber wird man deutlich besser, ja fast schon wie vom Handy direkt aus verstanden, als dass man selbst den Gesprächspartner versteht. Ist aber völlig ausreichend, auch die Klarheit des Lautspechers.
Was ich bislang noch nicht getestet habe ist den FM-Transmitter, um über das Autoradio zu telefonieren.Hoffe einigermaßen geholfen zu haben.
-
Na, meinte eigentlich, dass die gesagt haben, es gäbe keine Eigenbundles. Nach freien Geräten zu fragem ist eh problematisch, hast ja recht.

-
Gibt es in Sachen 6300 neue Infos? Der TPH-Shop in Esen-Steele behauptet, sowas könne es ja gar nicht geben. Mhm, is klar.