-
Zum Verkauf:
1 Lidl-Bahnticket mit 2 Fahrten, wie immer nicht freitags gültig und nicht für Sonderfahrten (CNL und so). Sonst weitgehend unbeschränkt verwendbar und gültig bis Ende März. Gültig auch für Fahrten bis/ab Österreich.
Incl. vers. Versand für 72.- €
1 Lidl-Bahnticket mit 1 Fahrt, erhältlich ab 8.3, da ich vorher noch die eine Fahrt selbst benötige. Übertragbarkeit stellt diesmal überhaupt kein Problem dar.
Gültig auch für Fahrten bis/ab Österreich.
Incl. vers. Versand für 35.- €
1 Bahncard25 Schnupperbahncard. Gültig für 1 Hin- und Rückfahtr bis Ende Februar. Einschränkung: das Ticket muss in einer DB-Verkaufsstelle gekauft werden, dort musss auch die BC abgestempelt werden. Kann sich dennoch lohnen, gilt für alle Normal- und Sparpreise.
Incl. Versand für 7.- €
-
mytoys.de 10.- € - Gutschein: LXRWAKX3KC4C. MWB 30.- €, nur 1 Gutschein pro Bestellung. Nicht für Bücher oder Geschenkgutscheine vwerwendbar. Gültig bis 15.10.2010.
-
Such mal nach iskoot. Das ist eine prima Applikation für deine Zwecke. 
-
Schaut mal:
Mit Mein BASE zahlen Wenigtelefonierer gar nichts und bekommen jeden Monat:
* 30 Freiminuten zu BASE und E-Plus
* 30 Frei-SMS zu BASE und E-Plus
Quelle: Base.de
Edit: Na toll, da lässt man mal ein Fenster ein paar Minuten auf, und ist dann noch zu spät...
-
Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen, nach dem ganzen hin und her der letzten Wochen. Aber nun ist es offiziell, und damit ist zumindest dieser Punkt ad acta gelegt. Jetzt noch die Sache mit der MVLZ von 24 Monaten, und dann kann daraus ja doch noch ein interessantes Produkt werden. Überlege gerade, ob mein alter Herr mit seiner Simyo-Karte da mal reinwechseln soll. 
-

190.- €
-
Du buchst bei Eplus die BB-Option zu 8.- € pro Monat, und dazu die Internet-Handyflat, und anschließend machst du dir keine Sorgen mehr über deinen Datentransfer. Also insgesamt 18,- €, und alles ist drin. 
-
Und einen für den Blackberry 9700, oder passt hier der für das 8900?
-
OT: Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
BTT: Ein bissel wehmütig kann man dabei echt werden. Also, bei E-Plus.
-
Bringe mich mal in Erinnerung. Keine Vorschläge? Ggf. auch Tausch gegen was interessantes...