Alternativ werfe ich den T-Mobile Business S ins Rennen. den kann man auch als Privatperson recht einfach buchen, er hat keine GG oder so. ![]()
Beiträge von TheDoc
-
-
200.- € glatt. Sonst geht´s entweder in die Vitrine oder in die Bucht.
-
*up*
205.- € ? -
OMS
Schnelle Überweisung, alles perfekt.
-
-
Hallo,
nachdem mein Bold2 nun angekommen ist, sucht das leider dadurch ausgemusterte 8900 eine neue Heimat.
Also, Zustand einwandfrei, keine Gebrauchspuren erkennbar, erst recht nicht auf dem Display, da war ne Brandofolie drauf.
Das Gerät ist mit Rechnung vom 16.5.2009 von T-Mobile, hat also ein dezentes Hardware- (T-Mobile-Logo oberhalb der Kamera auf der Rückseite) und ein leichtes Software-Branding (Ein- und Ausschaltanimation, das wars).
Der Curve wurde am 16.12.2009 über T-Mobile getauscht, da ein Tastaturfehler vorlag. Das Tauschgerät ist tiptop in Schuss (wie oben beschrieben).
Lieferung inklusive sämtlichem Zubehör, d.h. Ladegerät, USB-Kabel, OVP, Rechnungs-/Lieferschein-Kopie, Holster (originales von BB) und als Schmankerl noch ne Ladeschale, ebenfalls von BB/RIM als Originalzubehör.Fotos gerne auf Nachfrage. Bei Interesse -> PN.
Ach ja, die Preisvorstellung. Nun, in Anbetracht des Zustands und des vollständigen Lieferumfangs dachte ich an so um die 215.- €. Aber macht mal (realistische!!!) Vorschläge.
-
Okay, falls irgendwann einmal jemand anderes nach diesem Problem suchen sollte - nach etwa 24 Stunden hat man wieder freien Zugriff.

-
Aber diese stellt noch nicht die Auftragsannahme dar bzw. ist keine Garantie, dass Eplus die Geräte ausliefert.
-
Hi,
habe durch mehrere Passworteingaben (warum muss man sich auch so viele verschiedene Passwörter einfallen lassen??) mein BIS-Konto bei Eplus gesperrt. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, sagt mir das Webinterface immer "warten, bis Sperrzeit vorbei oder Provider kontaktieren."
Habe keine Lust die Hotline anzurufen, deshalb würde ich das Problem gerne aussitzen. Nur, wie lange dauert das? Habe bislang nichts gefunden, was mir einen Anhalt für die Dauer der Kontosperre geben könnte.
Hat jemand von euch da ne Idee oder Erfahrungen mit? -
Laß das doch den Shop machen. Die haben ja dann ne Vertragsverlängerung von dir unterschrieben vorliegen und kümmern sich in der Regel um alles weitere.