-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Draufdrücken und dann rausziehen, wo soll da das Problem sein?
Das verd***** sch**** Ding hing aber auch fest in der Halterung. Dachte gleich bricht die Karte durch. Das hätte RIM irgendwie besser lösen können. Dachte am Anfang, die Karte würde an der Plastikkante hängen, aber pustekuchen, die hing irgendwo in der Arretierung. Immerhin geht sie so schnell nicht verloren...
-
Also bei mir ist auf der Rechnung die IMEI für den BB vermerkt. Wie bei dem vorherigen Vertrag auch.
-
Oder hat sich das Datum verstellt, und die SMS sind zu einem früheren Datum - zumindest laut Gerät - eingegangen?
-
Es gibt dafür extra ein kleines Zusatzprogramm, ist aber glaube ich kostenpflichtig.
-
Und ich dachte, mein Blackberry spinnt. Scheint echt ein E-Plus-Problem zu sein. Habe dieses Problem aber erst seit knapp nem Monat. Dennoch wird es so langsam nervig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
N97 mini soll ab Ende Januar kommen, Termin ist aber ohne Gewähr.
Preis bei Rahmenverträgen mit 20% Rabatt: 100,81 Euro netto.
Tarifcode für Business S mit Handy: BSMT
Tarifcode für Business S ohne Handy: BSME
Beachtet, dass bei beiden Tarifen die Papierrechnung zusätzlich kostet - daher hier besser Online-Rechnung nehmen.
Wenn man eine Sammelrechnung aus Business S und wnw-Tarif haben möchte, ist dann die Papierrechnung immer noch 1.- € zusätzlich teurer, oder geht das im Rahmen der Zusammenfassung?
-
Zitat
Original geschrieben von Dibat1981
TheDoc:
Du meinst wohl, dass du mich hast gucken lassen.:eek: 
Nem Dibat, tatsächlich haben sich deine PN und meine eigene Sucherei überschnitten.
Aber dennoch vielen Dank für deine Antwort. Wenn du mir dann noch ne Antwort auf meine letzte PN geben könntest...
-
Habe gerade mal nach dem Preis für ein BB 9700 geschaut, leider habe ich den alten preis nicht mehr im Kopf. Der lag aber was höher, oder? So um die knapp 200.- € netto, wenn ich mich nicht irre...
Tut sich da in absehbarer Zeit noch was? Sonste schicke ich die Bestellung mal raus. Schaun mer ma, ob ein zweiter Vertrag durchgeht. Der erste wird mit der wnw Dayflat allerdings auch immer mal wieder genutzt, ist also kein reiner Schubladenvertrag. Macht es TM vielleicht einfacher, nen zweiten zu schalten. 
-
Preisupdate: 165.- € inkl. vers. Versand
-
Such mal nach Today-Themes, da wirst du wohl finden, wonach du fragst, denke ich. Ne gute Quelle ist auch das Blackberryworld-Forum.