Oder auch hier der BB 9700??
Beiträge von TheDoc
-
-
Er meinte wahrscheinlich den Combi Relax 60 friends. Der kostet allerdings ne Ecke mehr...
-
Steht alles im Link im Ausgangsposting bzw. im Beitrag direkt über deinem. Findest du schon.

Aber mal ne andere Frage, geht ne Rufnummernmitnahme?
-
Wobei er mit Recht verärgert ist. Erstens dauert ein solcher Ausfall einfach zu lange, schließlich ist E-Plus nicht der einzige Anbieter, und zweitens - und viel wichtiger - das ewige Abspeisen mit Textbausteinen usw. ist mehr als kundenunfreundlich. Zumindest wenn eine berechtigte Anfrage eingeht. Allenfalls ist die Drohung mit "Jehova" keine gute Idee, aber in der Sache hat binzisback Recht.
Und zumindest eine Gutschrift der Telefonkosten ist - sofern vernünftig danachh gefragt und es nicht einfach eingefordert wurde - eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Auch bei Online-Verträgen. -
Dann landet das aber auch in der gleichen Kundenbetreuung. Versuche doch mal, das Schreiben personalisiert und direkt an Herrn Dirks zu schicken, Nicht dass ich glauben würde, er bekäme es zu lesen, aber oft liest zumindest jemand drüber, der mehr als nur warme Worte an einen Kunden geben kann.
-
Bzw. Relax 60 eco mit BB 9700?
-
Gut und sachlich formuliert. Hast du das Schreiben denn mal an eine andere als die altbekannte Kundenservice-Adresse gesendet/geschickt? Z.B. an die Geschäftsführung?
-
@ DaRappa: Aber ist denn nun ein Relax ohne Handy auch ein Eco-Tarif, so dass mein Gedankenkonstrukt funktioniert?
-
Hallo,
für einen Freund biete ich sein Nokia E71 an. Die Daten:
5 Monate jung, keine Gebrauchsspuren
inkl. sämtlichem Zubehör wie 2 GB-Speicherkarte, Ladekabel, originaler Schutzhülle, originalem Trageriemen, Datenkabel usw.
Rechnung für Restgarantie vorhanden, wird beigelegt.Fotos gerne auf Anfrage.
Preis? VB €180,- klingt doch fair, oder? Bei Interesse -> PN

-
Zitat
[i]Original geschrieben von TheDoc
Jo, und noch ein weiterer. der bietet aber den Combi Relax eco an. DaRappa bietet ja in der ersten Tarifgruppe auch den Relax 60 o.H. an, da wollte ich einfach mal fragen, ob man nach den angesprochenen 3 Monaten auch über TM noch ein Geräteangebot bekommt. Wäre perfekt, da mein "alter Herr" nen neuen Vertrag benötigt.Ich zitiere nochmal nen beitragm der bei den ganze Anfragen nach Auszahlungen ein wenig untergegangen ist. Geht das so, wie ich das beschrieben habe? Wie schon gesagt, bei Relax-Tarifen fehlt mir die Erfahrung.