-
Zitat
Original geschrieben von Mopedmeister
TheDoc:
Ich glaube da springst du zwischen 2 Angeboten hin und her.
Zum einen dieses Angebot von DaRappa (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430688) und zum anderem diesem Angebot.
In dem anderem Angebot kannst du später in den Tarif wechseln. Hier ist ja schon ein Händy dabei. Wohin willst du da wechseln?
Der weitere Händler auf den du da Bezug nimmst ist doch auch DaRappa, oder welches Angebot habe ich da übersehen?
MfG
Mopedmeister
Alles anzeigen
Jo, und noch ein weiterer. der bietet aber den Combi Relax eco an. DaRappa bietet ja in der ersten Tarifgruppe auch den Relax 60 o.H. an, da wollte ich einfach mal fragen, ob man nach den angesprochenen 3 Monaten auch über TM noch ein Geräteangebot bekommt. Wäre perfekt, da mein "alter Herr" nen neuen Vertrag benötigt.
-
So richtig steige ich in den verschiedenen Angeboten nicht durch... Kann man immer noch aus der ohne Handy-Version nach 3 Monaten in eine mit Handy umsteigen? So bietet es ja ein weiterer Händler hier an.
-
Nimm ne Brando-Folie. DIe ist einfach super und wirklich ihren Preis wert. Im Biete hat John auch immer mal wieder welche im Angebot. Lohnt sich echt. 
-
Kann die Hardware aufgrund von Urlaub bzw. andersweitiger Abwesenheit auch an eine andere Adresse als die des Anschlussinhabers gehen?
-
Bei E-Plus und bei STrato habe ich jeweils IMAP-taugliche Mailaccounts, unter dem E-Plus-Blackberryservice sind beide Accounts allerdings als POP3 eingetragen, und irgendwie lässt sich das nicht ändern. Ist das normal bei E-Plus und BIS? Oder woran liegt das, kann ich das manuell noch irgendwo ändern?
-
Hallo,
seit gestern machen die Tasten "t" und "z" knackende Geräusche, anders als das normale Klicken der Tastatur beim 8900. Als ob die Kontaktfolie unter den Tasten irgendwie ihre Konsistenz verändert hätte (Kontaktekorrodiert oder so?).
Habe den Curve jetzt seit etwa 5 Monaten in Gebrauch, und bislang hat er keine einzige Macke außer dem elenden Akkudeckel...
Hat das jemand von euch schon einmal registriert? Die Tasten reagieren ganz normal, liefern also jeweils den gewünschten Buchstaben. ABer das Knacken nervt schon etwas.
-
Was sagt denn der telefonische Kundenservice dazu? Mittlerweile kann man da ja echt mal Entscheidungsträger und hilfsbereite Leute an die Strippe bekommen.
Habe letztens was mit einem Gutschein und nem Restbetrag gekauft, da gab es anstandslos ne Rechnung. Du hast jetzt den gesamten Betrag per GS bezahlt?
-
Hi,
ist zwar schon einige Tage her, aber kannst du den "Take your time"-Klingelton nochmal verfügbar machen? Ein Freund hätte den gerne als Erinnerung an sein S68 und würde den halt gerne für sein neues C902 verwenden.
Danke!
-
Vielleicht ein wenig persönlich eingefärbt, aber ich hatte da so die eine oder andere unschöne Begegnung mit 1&1, und daher: danke der Telekom dafür, dass sie dich vor diesem ***-Verein bewahrt haben. Wenn es um einen Neuvertrag geht, dann sind die Kundenbetreuer von 1&1 sowas von freundlich und hilfsbereit, aber wehe du meldest ne Störung oder hast anderweitig Probleme, dannn bist du verraten und verkauft. Hilfestellung - keine Spur. Kostenübernahme bei von denen verschuldeten Problemen und erforderlichen Anrufen mit dem Handy auf ner 0180-Nummer - nicht vorgesehen. Man hätte ja vom nachbarn aus anrufen können. Ja klar, und wer konfiguriert dann den Router bzw. macht das Ding immer brav an und aus? Echte Helden, die United Internet-Gruppe... :flop:
-
Ich habe momentan das Problem, dass ich nicht alle Änderungen bei dem Abgleich zwischen Outlook 2007 und meinem BB 8900 übernehmen möchte, sondern jeweils einzeln entscheiden will, ob und welcher Punkt synchronisiert werden soll. Konkret: Kontaktdaten A möchte ich in OL übernehmen, B soll so bleiben wie es ist und C soll in den BB rüber.
Leider macht das das Programm irgendwie nicht mit. Ich kann mir immer schön anschauen, was alles geändert werden soll, kann aber jeweils nur das Paket abnicken oder halt im Gesamten ablehnen. Das kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein, Also, was tun, hat da jemand von euch einen Rat?
Bei SE und dem Tool Myphoneexplorer war das total einfach, warum finde ich diese Möglichkeit nicht bei BB?