Aber geht wahrscheinlich nur als neue Karte und neuer Vertrag, richtig? Auf eine bestehende Karte als 24-Monatsoption aufbuchen geht nicht?
Beiträge von TheDoc
-
-
Gebe ich gerne zurück:
dural
Vorbildlich!
-
Hallo,
ich habe eines der Tchibo-Tickets übrig und möchte dies gerne zum Einkaufspreis zzgl. vers. Versand weitergeben. Das macht dann Gesamtkosten von 164.- €, und das ist glaube ich ein fairer Deal.

Das Ticket ist bis Ende August und nicht an Freitagen gültig. Bekannterweise muss der Inhaber des Tickets bei allen Fahrten zumindest physisch anwesend sein. Andere Personen können dann aber problemlos mitgenommen werden.Bei Interesse -> PN
-
-
Wenn man bei Amex aber vernünftig verhandelt und auch ein bißchen Umsatz generiert, dann bieten die einem sogar ne kostenlose Karte bis Status "Gold" an. Und die Akzeptanz ist besser als gedacht und erhöht sich quasi monatlich.
-
Hallo zusammen,
habe mal wieder ausgemistet, und folgende Geräte müssen raus:
Nokia 2630, komplett ungenutzt, aus Anfang 2009, komplett mit allem, was dazugehört, also Akku, Ladegerät, Headset etc.
VB 43,- incl. vers. VersandSimvalley RX-80 pico, das Handy in Kreditkartengröße. Natürlich auch frei für alle Netze und nur ein- oder zweimal ausprobiert. Inkl. Rechnung von Mai 2009 und allem, was dazugehört (Ladegerät, Akku...) in OVP und mit Rechnung vom Kaufdatum.
VB 12,- incl. VersandBei Interesse -> PN

-
Kannst du das Angebot auch mit nem SE W960 machen?
-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Wenn man derzeit andere, vor allem wichtigere, Ausgaben hat sind 170 Euro schon etwas viel, ja.
Vielleicht bin ich ja arbeitslos? Wer weiß das schon von euch?Hmm, fehlende Arbeit sollte ausscheiden, siehe hier:
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Hab einfach keine Lust auf sone Labertussi am anderen Ende, möchte es lieber in Ruhe online machen.
Außerdem bin ich grad auf Arbeit und wollt hier nicht lauthals ne online Bestellung aufgeben.Aber alles andere ist dein Ding und geht uns nix an.

-
krell
Supernetter Kontakt, auch per Telefon erreichbar, echt prima!
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Noch ein Nachtrag zur .250.Wenn ich einen Anruf tätige, nehmen wir mal an zu Angelina Jolie ;), dann steht im Display:
Calling
Angelina Jolie--> Also "Calling". Wurde wohl nicht übersetzt.
OT: Kannst mir mal die Nummer schicken?

BTT: Läuft seit einigen Tagen tiptop stabil, die 250. Habe allerdings auch nicht wirklich viele Apps laufen. Nur mit BerryBuzz hatte ich ein paar Probleme, aber das ist ein anderes Thema.