Bei mir hatte die Telekom den (das?) NTBA vergessen. Sollte ich dann aus dem T-Punkt holen, netterweise hatte der Techniker aber noch eins von den Dingern mit dabei.
Der Fehler lag aber eindeutig bei der Telekom.
Beiträge von TheDoc
-
-
Hmm, das hat bei mir anfangs auch ein paar Tage gedauert, der Informationsfluss war nur sehr spärlich. Aber letztendlich hat es geklappt, Deltatecc hat auch zurückgerufen, als es um eine Portierung ging. Bislang fand ich den Ablauf ganz okay. Vielleicht nochmals per Mail nachfragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Wie schnell akm deine versandbestätigung ??Oh, so einen Tag später direkt. Bei meienr ersten Bestellung haben sie diese storniert, ohne Bescheid zu geben. Habe ich nur zufällig im Online-Konto gesehen. Habe dann ein neues Konto aufgemacht, mit ner .net-Email-Adresse, und dann hat es geklappt.
OT: Kann aber den Hype um das iPhone nicjt ganz nachvollziehen, mich hat es nicht umgehauen.
-
Das Samsung ist weg, der Rest noch da.
-
Hartnäckig bleiben, bei mir hat es im 2. Versuch wider Erwarten geklappt. Scheint aber willkürlich zu sein. Erster Versuch mit Amex abgelehnt, zweites Mal mit Visa bestellt - ging durch.
-
Guten Tag!
1. Samsung SGH-F480, nagelneu, alle Folien noch drauf, mit Rechnung und voller Garantie, ausprobiert, gefällt mir aber nicht, daher doch zum Verkauf. VB: €235.-
2. Nokia 6310i, deutliche Gebrauchsspuren an der Oberschale, Akku hält noch etwa 2-3 Tage, incl. Ladegerät, technisch ohne Probleme. VB: € 30,-
3. Nokia 6210, deutliche Gebrauchsspuren, Display mit Fehler, einige Pixelzeilen sind nicht lesbar, Akku ziemlich runter, kein Ladegerät, jedoch funktionsfähig. VB: € 13,-
4. Olivetti Fax Lab 105, voll funktionsfähig, sobald neue Tinte drin ist. Habe doch keine Verwendung für ein Faxgerät, daher Verkauf. VB: € 35.-
Jeweils zzgl. vers. Versand. Gerne auch Abholung im östlichen Ruhrgebiet. Fotos gerne auf Wunsch per Mail.
-
Hallo Deltatecc-Team.
Hmm, der Anschlusspreis wurde bei mir berechnet, sollte laut Angebot ja eigentlich nicht sein. An wen darf ich mich nun wenden, ich denke doch mal zuerst an euch. -
Macht denn hier niemand Tintenstrahl-Faxen?
-
“Diese heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird nie mehr so werden wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten.”
Babylonische Inschrift, auch ein Stück was älter. Passt aber genauso gut. Was man an dem angesprochenen Problem ändern kann? Darauf achten, dass man selbst mit einem einigermaßen guten beispiel vorangeht.Nebenbei: Falsches Forum.
-
http://www.douglas.de
10% Online-Gutschein
PG81886667ZX