-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Ui, jetzt ist aber jemand beleidigt :flop:
Herkules, der von niemandem etwas erwartet
Auch wenn es ein wenig OT ist: gerne möchte ich mich beim Tippgeber herkules bedanken, der mir ein (1) F480 durch seinen Tipp ermöglicht hat. Kam gestern als Express, habe absichtlich nur eines bestellt, aber im Endeffekt muss das jeder selbst für sich entscheiden, wieviele Geräte man bestellt, und was man damit macht.
Ich denke, ich werde es auch weiterverkaufen, aber nicht ohne einen ausführlichen Test, und wenn der mich überzeugt, bleibt es bei mir. 
Aber sich mit erhobenem Zeigefinger hinzustellen, wenn jemand die Geräte mit der Absicht Gewinn zu machen kauft, nunja, hat das nicht jeder schon einmal gemacht?
Bei der Heilsarmee ist doch auch niemand hier, oder?
Just my 2 cents...
BTT: der Einschreiben-Freak ist aber echt der Hammer gewesen. Habt ihr seine Argumentation gelesen? :eek:
-
Hmm, der Titel sagt hoffentlich aus, was ich gerne bei der Mobile Partner-Einwahl-SW einstellen möchte. Leider finde ich hierzu recht wenig Information, eine Forumssuche hat keine Ergebnisse gebracht, und unter Optionen habe ich leider auch keinen solchen Punkt gefunden.
Weiß jemand von euch Rat? Mir geht das ewige Hinundher-Gespringe zwischen UMTS und EDGE tierisch auf den Keks. Das muss doch besser gehen...
Edit: Habs gefunden, ließ sich im Betrieb nicht umstellen unter "Optionen" -> "Network", bin aber echt ein Stück weit blind gewesen. Sorry für den Thread, manchmal liegt die Lösung sehr nah. 
-
-
Siemens-Headset ist wecg, Rest noch da.
-
Hallo,
da per Mail bislang keine ANtwort: sind meine Unterlagen eingegangen? Kai P. aus Bo. Habe von der Telekom bislang nichts gehört, und so langsam pressierts.
-
-
-
Habe mir das Gerät erst Anfang des Jahres gekauft und dann festgestellt, das ich eigentlich doch kein Faxgerät benötige.
Rechnung müsste ich auch noch irgendwo haben, bin noch auf der Suche.
Mitgeliefert wird zusätzlich zum Gerät die Bedienungsanleitung, ein Telefon- und ein Stromkabel sowie zwei leere Patronen, die aber in einem geeigneten Laden jederzeit wieder aufgefüllt werden können müssten.
Preis: 35.- € VB incl. vers. Versand
-
Alles muss raus, alles muss weg!
Sony Ericsson Bluetooth-Hedset HBH-PV 702, neuwertig, nur 3 oder 4 Mal gebraucht, komplett in OVP NP 35.- € jetzt 15.- €
Siemens Stereo-Kabelheadset für S68, S65 etc. neu, noch nie gebraucht. 1,- €
Nokia Stereo-Kabelheadset HDS-3, nur wenig gebraucht. 2,- €
Sony Ericsson Ladegerät CST-13, 1,- €
Jeweils zzgl. Versand nach Wunsch. Auch gerne Abholung in Bochum möglich.
-
Wie erfolgt eigentlich die Auszahlung, und wann? Oder habe ich da was überlesen?