Gilt das Angebot noch in der beworbenen Variante?
Beiträge von TheDoc
-
-
Ist die 5.- Euro Bonusgeschichte nichjt mehr aktuell? Habe gerade versucht zu bestellen, aber diesen Artikel lässt er (der Warenkorb) nicht mehr zu.
-
Mein Vater hat noch nen alten NEC SilentWriter-Laserdrucker zuhause, incl. einem bereits eingesetzten Toner und einem originalverpackten neuen Toner. Ist ein tiptop Gerät, hätten wir auch weiter genutzt, aber leider läuft das Ding nur bis 98/ME. Interesse?
-
Zitat
Original geschrieben von betriebsdirektor
Ein 6131 von mir war ebenfalls schon benutzt. Deutliche Fingerspuren überall, es war schon auf Deutsch umgestellt (das andere war auf Englisch), Akkutüte hatte ein Loch etc...
Ich habe es aber behalten und wollte für den Preis nicht noch groß Aufwand betreiben.Normalerweise kein Problem, aber mit macken unter und auf dem Display bin ich nicht so einverstanden gewesen. War aber per Telefon und einer sehr netten Hotlinerin kein Problem.
-
Ah ja, besten Dank, dann werde ich mich mal in Geduld üben.
-
Hmm, meine Sprach-SIM ist unterwegs, aber der Versuch mich mit der Rufnummer und meinem Kennwort einzuloggen blieb und bleibt vergeblich. Hat jemand ne Idee, woran das liegt?
-
Hmm, dafür kam bei mir ein bereits genutztes Handy an. Naja, ein Anruf, ne kurze Notiz auf dem Retourenprotokoll, und nun bin ich mal gespannt, ob ich noch nen neues bekomme.
-
*up*
Für 50.- € jemand mit Interesse? -
Von der Zuhuse Festnetz Flat, habe mich echt nicht ganz eindeutig ausgedrückt, sorry.

Aber das geht bereits jetzt, oder sollte ich den Vertrag dann erst auch im Dezember oder Anfang Januar abschließen? -
Ist eine Mitnahme einer Festnetzrufnummer von 1&1 möglich? Dieser vertrag läuft erst Ende Dezember aus, und gerne würde ich die Festnetnummer auf einen Zuhause-Vertrag portieren. Machbar?