-
Problem bei Neuinstallation mit QuickSet und Fingerabdruckscanner
N´Abend,
habe vor ein paar Tagen Win XP auf meinem D630 neu aufgesetzt, alle Treiber und Programme nach Angaben auf der Dell-Seite installiert, und wollte dann Quickset installieren. Leider kommt dabei immer die Fehlermeldung, dass mein System nicht erkannt wurde und dementsprechend QS nicht installiert werden konnte. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem bereits einmal gehabt, oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Und ein zweites Problem tauchte auf: zwar wird der Fingerabdruck beim Booten ganz normal erkannt, aber wenn ich versuche in der Embassy Security Suite was zu ändern, werde ich aufgefordert, mich per Fingerabdruck zu identifizieren, dabei jedich wird kein Finger von mir akzeptiert. habe alle 10 ausprobiert (mehr habe ich nicht), geht aber alles nicht. Hat auch jemand hier ne Idee? Bin für alles echt dankbar, die Suche hat nicht so viel ausgespuckt.
Danke!
-
-
65.-
Letzter Preis vor Ebay! Preis incl. vers. Versand.
-
Hatte bei einem Alice-NGN-Anschluss tierische Probleme, mein Faxgerät zum Laufen zu bekommen. Wie sind eure Erfahrungen bei Arcor/Vodafone, wenn man hier auch "nur" nen NGN hat?
-
*up*
Weihnachten kommt bald... 
-
*up* Hat denn niemand mehr ein Herz für Klassiker? Wenns am Preis liegt - macht mal Vorschläge.
-
Hmm, der Wunschtermin wäre Ende Dezember, na, besser Mitte Dezember, da dann mein DSL ausläuft. Aber wenns nicht anders geht, ne Aktivierung Ende November kommt dem ja recht nahe. Das ginge dann klar?
-
Ist denn der Anschluss eines Faxgerätes an die IAD-Box möglich? Habe das Problem. dass bei meinem 1&1-DSL und Telekomanschluss faxen nur über die Telekomleitung direkt möglich ist.
-
Wie lange wirst du dieses Angebot aufrecht halten bzw. kann ich einen Wunschtermin zur Aktivierung des Vertrags vereinbaren?
-
Auf ne Gutschrift kannst du lange warten, das haben sowohl eine Freundin als auch ich schon ausprobiert, für zwei verschiedene Anschlüsse. Keine Chance, die sind einfach kundenunfreundlich, und ich freue michg, wenn der Vertrag Ende des Jahres endlich ausläuft.