He leute!
sagt mal, ich habe vor einigen wochen für eine freundin, deren telefon/internetzugang nicht funktionierte, die störungshotline angerufen. in ermangelung eines funktionierenden festnetzanschlusses erfolgte dieses telefonat mit meinem handy. hab mich dort brav durch den sprachcomputer gequält und dann gut ne halbe stunde in der warteschleife verbracht ohne auch nur eine sekunde mit einem menschlichen wesen gesprochen zu haben.
jetzt habe ich gesehen, dass der spaß 20 € gekostet hat
ich erinnere mich dunkel an einen artikel in der zeitung, wonach gebühren erst nach zustandekommen einer verbindung zu einem mitarbeiter anfallen. und so kenne ich das beispielsweise auch von arcor.
besonders hat mich geärgert, dass ich dann zuhaus im internet die hotline öffnungszeiten gesehen habe. die hälfte der wartezeit habe ich außerhalb der öffnungszeiten in der warteschleife verbracht! das kann doch eigentlich auch nicht sein, dass die einen schön in der warteschlange lassen obwohl gar keiner mehr am telefon sitzt?
bin grad sehr verärgert und hätte gern gewusst ob mein ärger begründet ist
könnt ihr mir weiterhelfen
vielen dank
matze