-
In den Fußnoten ist allerdings ne Minutentaktung vorgesehen:
Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt), diese Taktung gilt auch außerhalb der Minutenpakete.
Edit: In Fußnote 6 (oder so) steht tatsächlich was von 60/1-Taktung. Glaube aber nicht dran, dass die das wirklich anbieten wollten.
-
Nur für die Aktionstarife soll das laut Hotline-Info nicht gehen. Bei den anderen allerdings wohl auch nicht immer und für jeden.
-
Fällt da nicht auch das "Alles ist möglich"-Team drunter?
-
Die meisten Netbooks bekommst du doch auch mit Win XP. Bei Asus z.B. den 901 und den neuen 1000H.
-
Da der beworbene Aktionstarif allerdings kein Web-Tarif ist, stimmt der Preis von 20 Cent pro Einheit, wie beim Vertragsabschluss im Laden auch. Die 10 Cent-Meldung ist laut Infos aus dem Werbeforum falsch.
-
Kauft ihr bei den Duo-Verträgen beide Sticks zu je 40.- € zurück?
-
Ruf doch mal die 1000 an und frag nach, was die für ein Angebot machen können. Okay, das wird wahrscheinlich nicht so gut sein wie hier mit nem Neuvertrag, aber fragen kostet ja nicht viel.
-
Na, besser als nen neues Putzlappenset... 
-
Ja, Meilow, ich könnte auch nen Privattarif absetzen, aber Du weißt doch, die 1010 und ne Papierrechnung dazu ist schon was Feines. 
Und harlekyn: Nein, das Angebot ist top, mir geht es nicht um den Pro-Rabatt, den brauche ich echt nicht, dafür halt lieber die Pro-Kundenbetreuung.
-
*up*
Gerät ist aus Ende Februar.
Preisupdate: 359.- € incl. vers. Versand